☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Samstag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Tut mir leid das ich es gestern nicht geschafft habe allen zu antworten. Heute klappt es ganz bestimmt 😊.

Ich habe heute das erste Mal gespritzt und hoffe das sich keine Nebenwirkungen einstellen 😖.
Meine Ovu's beginnen zu steigen und ich denke der Eisprung wird pünktlich sein.

Ich hoffe bei euch ist alles gut und nun her mit euren Kurven. 😁

Habt einen schönen Samstag 💋🧡

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten morgen Solea !
Ich war lange nicht hier.
Was spritzt du dir denn jetzt???😳
Mein zyklus ist diesen monat endlich wieder normal.
In 2 Tagen wird der 🐉landen.

51

Sieht doch super aus. Ich finde nicht das es nach drache aussieht .😉

Ich muss mir was zum Blutzucker senken Spritzen.

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
bitte hab kein schlechtes Gewissen! Dass du dich jeden Tag so kümmerst, ist nicht selbstverständlich. Ich hoffe, die Spritze hilft deinem Körper, das Gleichgewicht wiederherzustellen.
Ich freue mich heute ganz ganz leise und vorsichtig über meinen Ruhepuls, der in dieser Phase noch nie gestiegen ist und generell noch nie so hoch war. BT ist immernoch hoch, aber die Tempi ist bei mir durch Progesteron ein bisschen verfälscht.
Mein Mann hatte gestern Abend eine seiner berühmten Visionen 😂 Die hat sowohl beim ersten Kind als auch bei der Wohnungssuche funktioniert. Er sagt, dass unser Baby im Januar kommt. Dann hatte er ein schlechtes Gewissen, weil ihm aufgefallen ist, dass das ja noch 2 Zyklen bis dahin wären. Ich fands aber super, hat sofort meinen Druck rausgenommen! 😅 (man sieht es an der HRV)
Ich wünsch euch nen ebenso entspannten Tag! ❤️

12

Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🤞🤞

52

Deine Kurve sieht mega aus. Und wenn es diesen Monat nicht geklappt haben sollte und die Vision stimmt , ist es doch auch toll 😘

Wann willst du testen 😁

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

deine Kurve sieht toll aus und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus klappen wird 🍀.
Was spritzt du dir denn? Hatte das leider nicht mitbekommen😐.

Bei mir sinkt immer noch alles. Werde mit den Ovus starten, wenn den RP anfängt zu steigen.

LG und ein schönes Wochenende 😘

53

Ich denke mein Eisprung wird morgen oder Montag sein 😊.

Ich spritze victoza. Es hilft den Blutzucker zu senken 😅

59

Ah, alles klar 👍. Daumen sind super fest gedrückt 🍀😘

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen und auf in ein schönes Wochenende 🥳

Oh man, es tut mir leid dass du das jetzt am Hals hast Solea. Ist es denn jetzt entgültig dass du als Diabetikerin eingestuft bist oder kann sich das durch eine Behandlung auch alles wieder zurück entwickeln bzw. Geheilt werden? Sorry wenn die Frage doof ist, aber ich kenn mich nicht aus 😅

Meine Kurve ist weiterhin irgendwie unspannend. Es gibt keine Sprünge o.ä. Die werte heute muss ich eigentlich ausklammern, weil ich gestern Abend bei der Baubesprechung doch ein paar Bier hatte 😅

Schönes Wochenende an alle!!!

54

Momentan bin ich als diabetiker eingestuft aber es kann ausgeheilt werden ( was ich auch hoffe ) .

Ava macht selten Sprünge. Hauptsache sie steigt stetig an 😘

70

Meinst du denn mein ES war schon? Evtl gestern? 🤔

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich drücke dir die Daumen!

Sieht meinte Kurve nach fruchtbarer Zeit aus? Meine HT will hoch hinaus...

55

Ja sieht es 😉

6
Thumbnail Zoom

Guten morgen,

Bei mir sinkt die Tempi langsam.Kein gutes zeichen😞

8

Der Rest sieht aber noch gut aus. Ich drücke dir die Daumen! 🍀

11

Ja aber das war im letzten zyklus auch so.Tempi sank ab 26 ZT und der rest war noch hoch.Dabei hatte ich diesen zyklus so ein gutes Gefühl.😞

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten morgen bei mir ist unspektakulär....
Hoffe das das myo inostiol gut wirkt😊

10

Hab grad heut morgen das Kapitel dazu im Buch "Schwanger werden" gelesen. Hört sich vielversprechend an! Berichte mal!

17

Ja klar werde berichten!🙂

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten morgen

Ich hoffe diesmal sinkt meine Tempi nicht 🙈
Wir haben von Freitag bis Montag jeden Tag 🐝 gesetzt
Das ist unser 9. ÜZ obwohl ich die ersten 5 gar nicht rechnen kann 😅 wg. Hausbau und Stress
Ist es wichtig das die Tempi oben bleibt oder der HRV ratio unten?

Sorry bin noch neu mit der AVA Uhr🙈

Lg Tschuls

58

Kurve sieht toll aus . Af,ht und RP sollten erhöht bleiben und hrv im optimal fall tief . Bei ava ist aber alles möglich . Es gibt auch Glückskurven mit sinkenden Parametern 😉

13
Thumbnail Zoom

Moin ihr lieben 👋
Heut schaff ich es auch endlich wieder...🙈

Ohje,Solea, das hab ich gar nicht mitbekommen. Nur,dass du einen Blutzuckertest hattest. Was kam denn raus?😯

Kannst du einen Tipp ageben,wann deiner Meinung nach mein ES war? Ich werd nicht so ganz schlau aus der Kurve und hab die Ovus diesen Zyklus sträflich vernachlässigt 😬
Wurde am Donnerstag geimpft und langsam werden die Nebenwirkungen wieder besser. Am Do und Fr morgen war noch nichts,dann kamen Gliederschmerzen, leicht erhöhte Temperatur, Matsch im Kopf. Geht aber wieder aufwärts jetzt😊

Habt einen schönen Tag 🌞

60

Blutzucker ist erhöht und bin jetzt als diabetiker eingestuft. Es kann aber ausgeteilt werden 😊.

Ich hätte gesagt er könnte an zt 21 gewesen sein . Sicher bin ich mir aber nicht 😅.

Welchen Impfstoff hast du bekommen?

80

Ohje, dann drück ich die Daumen, dass es doch wieder ausheilt✊✊✊😘

Bin mal gespannt,wann der Drache kommt. Dann weiß ich ja ungefähr,wann der ES war🙈
Ich hab AstraZeneca bekommen,für andere bin ich zu jung und zu gesund 🙃 is mir aber auch nicht Unrecht, AstraZeneca is besser als sein Ruf😏