☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Sonntag🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Was für ein ungemütliches Wetter heute 🌬🌬🌧🌧. Bei mir eigentlich passend zur kuschelzeit 😊.
Kurve sieht sehr nach Eisprung aus und bt ist auch normal gefallen. Mal sehen wie die Ovu's nachher aussehen.
Meine erste spritze habe ich gut vertragen. Hoffentlich bleibt das so 😅.
Nachher gibt es die nächste 🙈.

Was habt ihr für Neuigkeiten für mich? 😍
Ich wünsche euch einen schönen kuscheligen Sonntag 💋❤

Lg

1
Thumbnail

Moin!

Hier steigt die HT nun auch. Aber ich denke, dieser Monat war zu verkorkst. Ich wünsch euch viel Erfolg!

Liebe Grüße

Mani

5

Die Kurve wird durch das Progesteron beeinflusst. Ich drück dir aber ganz fest die Daumen das es deine Glückskurve wird. ☘🧡

2
Thumbnail

Guten Morgen,

die Kurve sieht toll aus🍀❤️.
Bei mir ist noch alles fast unverändert. Bei uns wird nur die Kuschelzeit mal wieder schwierig, da meinem Mann seine Schichten getauscht wurden🙄.... Aber wenn der ES bis Zt 18 wartet, wäre es diesen Monat super 🙈.

LG und einen schönen Sonntag

4

Drücke dir die Daumen das dein ES später ist 🍀🍀🍀🤞🤞

8

Danke 😘

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen!
Eine schöne Kuschelzeit, Solea!
Ich dachte eigentlich, ich schaue meine Kurve heute gar nicht an, wir waren gestern zum ersten Mal seit 5 Monaten wieder bei Freunden (Schnelltests sei Dank!) und sind dann sehr spät ins Bett und ich musste heute Nacht nochmal raus um meinem Mann zu helfen, dem es nicht gut ging. Die 4 Stunden Schlaf, die AVA anzeigt, sind sehr optimistisch gerechnet 😂 Aber so schlimm war sie dann gar nicht, RP ist gestiegen.
Ich leg mich jetzt aber nochmal hin und wünsche euch nen schönen Tag!

7

Sieht super aus 🤩. Deinem Mann gute Besserung ☘

10
Thumbnail

Bei mir gibt es nicht viel zu erzählen. Wir geniessen den Sonntag.
Meine Kurve normalisiert sich so langsam und jetzt warten wir gespannt auf den ES.

Schöner Sonntag gewünscht 🙋🏼‍♀️

14

Sieht heute schon schön aus . Lange wird es bestimmt nicht mehr dauern 😉☘🧡

11
Thumbnail

Guten Morgen!!

Ja das Wetter ist wirklich zum drinnen bleiben 😉
Meine Werte sind alle gesunken 🤷🏼‍♀️ War ja klar dass sie nicht einfach mal weiter steigen können.
Egal, ich hab endlich mal wieder gut geschlafen, gehe gleich joggen und dann schon frühstücken 😋

Schönen Sonntag euch allen!!!

16

Ruhig Blut. Sie wird bestimmt noch schön steigen 😘

13
Thumbnail

Guten Morgen,
Schön das du die Spritze gut verträgst. ☺️ Und natürlich, dass ihr das richtige Kuschelwetter ist. 🤞🏻🍀🤞🏻
Gestern Abend gab es bei mir ordentlich Mittelschmerz. Meine Kurve zeigt jetzt noch nicht, dass ES war. Abwarten 😅... kann ich ja so gut 🙈🙊
Macht euch einen schönen Sonntag ihr Lieben 🥰

17

Ich denke ihr solltet auch nochmal den Sonntag zum kuscheln nutzen 😊🧡

15
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ zusammen . So das ist nun mein zweiter Zyklus mit ava Beginn. Ganz komisch , mein Ovulationstest 10er ist seit gestern schon positiv. Bin mal gespannt .

Woran seh ich denn wenn ich Eisprung haben/ hatte ? Kann mir jemand helfen ?

18

Zeig mal bitte den hrv.

Eine ss ist ausgeschlossen?

23
Thumbnail

Ja ich hatte 5 Tage meine Regel. Schwangerschaft ist ausgeschlossen , das kann nicht sein

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten morgen, meine mens ist schon wieder vorbei war dieses mal nur recht kurz....

Bei uns ist auch kein schönes Wetter, so richtig kuschelwetter😊❤

48

Dann kann ja die kuschelzeit bald beginnen 😊

20
Thumbnail

Guten Morgen!

Solea, deine Kurve sieht vorbildlich aus! Genießt die Kuschelzeit 🥰

Bei mir steigt HT und BT aber RP ist gefallen. Allerdings war meine HT die gesamten letzten 5 Monate nicht so hoch. Ich fange schon wieder an zu hoffen 🙈 NMT müsste allerdings erst Freitag sein. Bis dahin kann noch viel passieren.

Wünsche euch einen schönen Sonntag und werdet nicht vom Sturm weggeweht 😀

22

Das sieht super aus 🤗 ich drück dir die Daumen 🍀

39

Ich drücke dir die Daumen ✊🏼🍀🤗

weitere Kommentare laden