*Achtung Bild* 3 Clomizyklus ES+11/12

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben☀️
Ich könnt Heulen 😭
Das war der 3. Clomizyklus am 1.03.21 (ZT 14) habe ich den ES bei meiner FÄ ausgelöst... nun bin ich nach meiner Berechnung heute ES + 11/12 ZT 27. Vorhin auf der Toilette sah ich dann dass...bild folg...gestern hatten wir GV kann es von dem sein eine „Kontaktblutung“ oder wie man das nennt... ich bin verwirrt😭 ich wollte nicht heute Testen also ist mein MU weg...wollte warten bis NMT+2/3... kann ich diesen ZK schon wieder abschreiben😭😭😭😭

1

Hallöchen. Warte zwei Tage ab . Und wenn du
Keine Blutung hast . Bist du vielleicht schwanger 🍀🍀🍀

2

Morgen ist eigentlich NMT und das war auch mein Plan aber diese Schmierblutung hat mich durcheinander gebracht... ich muss jetzt ganz cool bleiben und erst in 2 Tagen Testen...ich hoffe es hat endlich nach 2 1/2 Jahren geklappt ✊🏼Danke für‘s Antworten😊🥰

3

Sag mir denn mal Bescheid. Würde es dir wünschen. Kenne es zu gut mir geht’s auch so wie dir . Versuch es auch schon sehr lange. Muss ja mal klappen!

weitere Kommentare laden