Vergleich zykluskurve.. Wann war nun Es?

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich hab mal da eine Frage... Ich habe die Femometer App und die mynfp app. Bei der mynfp app zeigt es mir nicht an wann nun mein Es gewesen ist. Ich hänge euch mal die bilder an. Und bei der Felmometer app Zeigt es wenn ich optimieren drücke die kurve ganz anders an... Ich bin noch Neuling in der Ganzen sache... Vielleicht kann mir jemand von euch ja mal das ganze nochmal erklären ich wäre sehr dankbar...

1
Thumbnail

My nfp kurve

2
Thumbnail

optimierte kurve

3
Thumbnail

Denke mal ZT12/13 schwer zu sagen, manchmal reagiert die Tempi sofort, manchmal hüpft sie erst Tag später hoch, du hast halt solche mini schleichenden Werte, bei mir hüpft das immer ganz tolle hoch nach dem Eisprung, mindestens kann ich mir dann sicher sein, ess ist durch...