Blutung nach Spirale

Hallo alle zusammen,
ich habe Freitag früh meine Hormonspirale entfernen lassen und hatte gestern meinen Eisprung (FA konnte auch ein Ei sehen). Jetzt habe ich heute eine leichte rote Blutung bekommen. Ist dies eine Abbruchblutung? Oder könnte es auch eine Ovulationsblutung sein?
Bin gerade sehr unsicher da er meinte ich könne direkt schwanger werden und starten 😅
Vielen Dank :)

1

Ich habe mir meine anfang Dezember entfernen lasen und kann nur sagen, war übel... hatte 9 Tage super starke Abbruchblutung, danach 2 Monate super niedrige Progesteron Werte (Mirena Sturz heißt das glaub ich), also 2. Zyklushälfte nur kurz und der Tempi Abfall sehr früh... ich bin im Moment auf Clomifen, um dem ganzem wieder eine sinvolle Richtung zu geben. Hoffe bei dir wird es besser.

3

Danke für deine Antwort. Ich befürchte es ist ähnlich bei mir... Hatte schon einmal eine die gezogen wurde, da war nichts aber die Blutung wurde stärker und hält bis jetzt an 🙈

4

Ich hoffe bei dir wird sich das bald stabilisieren :( Viel Vitamin C hilft die Wehnen zusammenzuziehen, wirkt Entzündungshemmend... der Körper muss da schon was stemmen.

2

Ich habe mir im Februar meine Spirale ziehen lassen allerdings die Kupferspirale und das während meines Eisprungs und hatte danach eine leichte rosa schmierblutung. Das kann auch gut durch das Ziehen der Spirale sein.