Wala bryophyllum globuli wer hat Erfahrungen?

Hat jemand Erfahrung mit den globuli? Ich hab sie das erste mal genommen und das einen ganzen Zyklus durch 3x5 am tag ich hatte einen regelmäßigen Zyklus von 32 tagen . Dieses mal war der ES 4 Tage früher somit hätte ich auch am Sonntag meine Mens bekommen sollen hab aber nur sehr leichte helle schmierblutung aber das Gefühl das die mens gleich kommt 🙈 hatte das jemand auch ?

1

Du sollst Bryophyllum erst nach Eisprung nehmen, da es den Eisprung verhindern kann.
Also nicht den ganzen Zyklus durchbehmen.
Hast du mal einen Test gemacht, wenn du überfällig bist.

2

Also mir hat man gesagt man kann sie auch den ganzen Zyklus nehmen :) ja hab ich aber ist negativ:)

3

Nein, man sollte es erst nach dem Eisprung nehmen.

Hm, schade wenn er negativ war, aber Bryo kann auch die 2. Zyklushälfte verlängern. Also wenn du schon Schmierblutung hast, kommt die Mens bestimmt bald.#sorry

weiteren Kommentar laden
5

Hey

Wie schon gesagt wurde, Bryo immer nach dem ES sonst könnte er sich verzögern.

Ich hab damit im 5. ÜZ angefangen da meine 2. ZH nur bei 10-12 Tagen lag.
Wollte schauen inwieweit und ob sich mein Zyklus verlängert.

Naja, hat nicht geklappt. Ich wurde direkt schwanger 😄

Wünsche dir alles Gute
Gruß Erdbeer-🐰 & Babyhäschen 17+1

6

Och wie schön ! Gratuliere dir 🍀😍

7

Danke 😊

weitere Kommentare laden