4Tage vor Periode Test negativ 🥺

bin echt enttäuscht hatte so ein gutes gefühl
heute ES+10 , 4 Tage bis zur Periode Test heute morgen negativ.....

1

Bei mir waren die Tests nie vor NMT positiv.
Bei der Kleinen hatte ich extra 4 Tage vor NMT getestet da wir in die Ferien fuhren. War negativ. Als dann meine Mens zum errwchneten Termin nicht kam, gestestet und gleich positiv 😁

Warte doch bis zum NMT und teste dann nochmals. Ich weiss es ist schwierig. Ich kann das auch nicht. 😂 Aber ich habe jetzt keine Tests mehr Zuhause und zwinge mich bis SA zu warten. Gehe langsam eh von einem negativen Ausgang aus...

Meine Daumen sind weiter für dich gedrückt 🍀

4

dankeschön motiviert mich jetzt echt total..
hattest du irgendwelche anzeichen?
Mir tut seit 9 Tagen schon mein Bauch weh und ab und zu ziehen..
Brustwarzen auch dunkler geworden..

6

Nein hatte ich nicht. War bei beiden SS meega überrascht.

Jetzt bin ich bei ES +9
Mir ist übel, ich habe ein brennen und ziehen im UL usw.

Keine Ahnung... Ich glaub mein Hirn spielt mir einen Streich...

2

Dir ist schon klar, dass die Einnistung zwischen ZT6 und ZT10 ist und erst dann das HCG Produziert wird im Tempo 2/4/8/16, also bei Einnistung ZT6 (was ja sehr selten ist) - ES+9 super zart am 10er Test... Bei Einnistung ZT10 - super zart am ES+13 Test... bitte habe Geduld, du machst dich mit dem frühem testen nur verrückt. JAAAA es gibt Mädels die früh testen und es "motiviert" es auch zu probieren und verpasst sich unnötige Enttäuschung... also Kopf hoch und in drei Tagen aufs neue testen.

3

danke danke danke!! das motiviert mich jetzt wieder , ist meine erste schwangerschaft.
Habe unterleibziehen, seit 9 Tagen schon.
Meine Brustwarzen sind dunkler keine ahnung..

5

Dann geht dir wie mir....warten wir ab das wird schon

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Hallo,

Ich habe ab ES+8 eine Testreihe mit One step begonnen. Alle negativ - bis einschließlich ES+13. An (wie ich dachte) ES 14 hab ich zu meiner Sicherheit (muss Progestan nehmen und absetzen wenn der SST negativ anzeigt) einen Clearblue digital gemacht, welcher dann schwanger 1-2 anzeigte. Ich war vollkommen baff. Eine Onestep danach war wieder schneeweiß und ein Femometer hatte einen hauchdünnen Schatten.

Vom anfänglichen niedrigen HCG ist nichts mehr übrig. Alles hat sich bilderbuchmäßig verdoppelt. Morgen darf ich nochmal zum Bluttest und wenn wieder alles in Ordnung ist, dann zum FA.

Noch ist bei dir nichts verloren. Ich drück dir die Daumen das alles gut wird.

Liebe Grüße
Maximama

9

Das ist ja echt KRASS😲😲😲😲
Herzlichen glückwunsch hoffentlich kann ich es auch 🍀
Hattest du Anzeichen??

11

Danke dir.

Nein, hatte vorher absolut keine Anzeichen. Die Übelkeit kam erst an ES+16/17.

weiteren Kommentar laden