4Tage vor Periode Test negativ ­čą║

bin echt entt├Ąuscht hatte so ein gutes gef├╝hl
heute ES+10 , 4 Tage bis zur Periode Test heute morgen negativ.....

1

Bei mir waren die Tests nie vor NMT positiv.
Bei der Kleinen hatte ich extra 4 Tage vor NMT getestet da wir in die Ferien fuhren. War negativ. Als dann meine Mens zum errwchneten Termin nicht kam, gestestet und gleich positiv ­čśü

Warte doch bis zum NMT und teste dann nochmals. Ich weiss es ist schwierig. Ich kann das auch nicht. ­čśé Aber ich habe jetzt keine Tests mehr Zuhause und zwinge mich bis SA zu warten. Gehe langsam eh von einem negativen Ausgang aus...

Meine Daumen sind weiter f├╝r dich gedr├╝ckt ­čŹÇ

4

dankesch├Ân motiviert mich jetzt echt total..
hattest du irgendwelche anzeichen?
Mir tut seit 9 Tagen schon mein Bauch weh und ab und zu ziehen..
Brustwarzen auch dunkler geworden..

6

Nein hatte ich nicht. War bei beiden SS meega ├╝berrascht.

Jetzt bin ich bei ES +9
Mir ist ├╝bel, ich habe ein brennen und ziehen im UL usw.

Keine Ahnung... Ich glaub mein Hirn spielt mir einen Streich...

2

Dir ist schon klar, dass die Einnistung zwischen ZT6 und ZT10 ist und erst dann das HCG Produziert wird im Tempo 2/4/8/16, also bei Einnistung ZT6 (was ja sehr selten ist) - ES+9 super zart am 10er Test... Bei Einnistung ZT10 - super zart am ES+13 Test... bitte habe Geduld, du machst dich mit dem fr├╝hem testen nur verr├╝ckt. JAAAA es gibt M├Ądels die fr├╝h testen und es "motiviert" es auch zu probieren und verpasst sich unn├Âtige Entt├Ąuschung... also Kopf hoch und in drei Tagen aufs neue testen.

3

danke danke danke!! das motiviert mich jetzt wieder , ist meine erste schwangerschaft.
Habe unterleibziehen, seit 9 Tagen schon.
Meine Brustwarzen sind dunkler keine ahnung..

5

Dann geht dir wie mir....warten wir ab das wird schon

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail Zoom

Hallo,

Ich habe ab ES+8 eine Testreihe mit One step begonnen. Alle negativ - bis einschlie├člich ES+13. An (wie ich dachte) ES 14 hab ich zu meiner Sicherheit (muss Progestan nehmen und absetzen wenn der SST negativ anzeigt) einen Clearblue digital gemacht, welcher dann schwanger 1-2 anzeigte. Ich war vollkommen baff. Eine Onestep danach war wieder schneewei├č und ein Femometer hatte einen hauchd├╝nnen Schatten.

Vom anf├Ąnglichen niedrigen HCG ist nichts mehr ├╝brig. Alles hat sich bilderbuchm├Ą├čig verdoppelt. Morgen darf ich nochmal zum Bluttest und wenn wieder alles in Ordnung ist, dann zum FA.

Noch ist bei dir nichts verloren. Ich dr├╝ck dir die Daumen das alles gut wird.

Liebe Gr├╝├če
Maximama

9

Das ist ja echt KRASS­čś▓­čś▓­čś▓­čś▓
Herzlichen gl├╝ckwunsch hoffentlich kann ich es auch ­čŹÇ
Hattest du Anzeichen??

11

Danke dir.

Nein, hatte vorher absolut keine Anzeichen. Die ├ťbelkeit kam erst an ES+16/17.

weiteren Kommentar laden