Kein Test vor es+13, wer hält mit mir durch.

So diesmal möchte ich tapfer sein. Die letzten Zyklen habe ich unzählige sst verbraucht und habe ab es+7/8 schon getestet. Total bescheuert, letztendlich hat es mich einfach nur wahnsinnig gemacht und schwanger war ich nicht. Diesmal will ich nicht vor es +13 testen. Ich hoffe,
ich halte durch. Das werden harte 12 Tage. Habt ihr Argumente die mich vom frühen Testen abhalten?

1

Ich habe letzten Monat durchgehalten, halte diesen Monat bestimmt auch aus... es bringt ja eh nichts. Mehr/weniger Schwanger wird man ja auch nicht dadurch. Und man spart sich die ganzen VL und Enttäuschungen... ich bin Heute ES+4 denk ich mal, ich wollte ES+12 testen...

2

Da mach ich mal mit. Bin heute es plus 7 oder 8 und meine zweite Zyklushälfte hat nur elf Tage, d.h. bis Freitag müsste es kommen. wenn bis Sonntag nicht sowieso meine Periode einsetzt, dann teste ich :) aber mein Gefühl sagt gerade eher, dass es mal wiiiieder nix wird.

3

😅ich bin heute es+20 und hab noch nicht getestet 😂

4

Da bin ich immer viel zu ungeduldig für. Aber es bringt ja wirklich nichts. Man wird dadurch nicht schneller Schwanger.

5

Ich mach auch mit... Anscheinend gestern eisprung gehabt🙃habe auch keine lust mehr auf das nervenaufreibende spiel...es zermürbt mehr, als das es nutzt. 💪 No tests vorm drachen💪😁🤣

6

Ich halte mit durch .. müsste am Freitag meine Mens kriegen .. 🤝

7

Da bin ich auch dabei. Sorgt nur für Gefühlschaos diese frühe Testerei. Habe auch keine Frühtests mehr daheim

8

Ich habe leider noch sehr viele. Glaube ich gebe sie meinem Mann. Der darf sie dann erst an es+13 rausrücken. Mache dann den Test an meinem Geburtstag.

9

Das klingt nach einer guten Idee. Ich drücke die Daumen, dass du ein ganz besonders tolles Geburtstagsgeschenk in deinen Händen halten darfst :)

10

Ich versuche auch mitzumachen! Ich bin heute erst ES+5 und würde am liebsten schon jeden Tag testen.. hab mir aber ebenso vorgenommen, dieses Mal nicht vor NMT zu testen. Der wär bei mir am Mittwoch (24.04.). Das wird hart. Aber ich sage dir, nach nun 11 Enttäuschungen, die sich jedes Mal wie ein Herausreißen des Herzens anfühlen, dann doch nochmal Hoffnung bekommen, weil man sich einredet "Die Mens ist noch nicht da, daher ist nichts verloren." und dann nochmal enttäuscht zu werden, bleibt stark! Ich versuche es auch! Es bringt einfach gar nichts... Und so wirst du nur einmal enttäuscht oder darfst dich umso mehr freuen!