Wer ist so weit wie ich und habt ihr Anzeichen?

Thumbnail

Ich werde Freitag mit Morgenurin testen, es ist soweit 🙈 Ich hatte bei E+6 Übelkeit und UL schmerzen, aber seit gestern garnichts auch keine anzeichen für mens und auch keine Pickel 🙈 aber auch keine Anzeichen für ssw
Bin jetzt glaube E+12/13

Na ja mal schauen.. was heraus kommt bin gespannt obs geklappt hat.

Wie ist es mit euch habt ihr Anzeichen?

1

Huhu, ich bin einen Tag vor dir ;-)
Aber hab schon getestet... bisher negativ :(

2

Wie hast du deinen Es bestimmt,
fil. war es noch zu früh, daumen sind gedrückt, hast sonst noch Anzeichen mens oder ssw?

3

Mit ovus...
ja ich Dreh fast durch weil diesen Monat alles anders ist. Keine schmerzenden Brüste und eig müsste ich heute schon den 3. Tag leichte schmierblutungen haben - die fehlen aber komplett 🤯 vllt hatte ich einfach gar keinen Es ?! Keine Ahnung....

weiteren Kommentar laden
4

Huhu , ich teste auch am Freitag ..
habe seit knapp 6 Tagen unterleibschmerzen , Rückenteilen und meine Brüste sind schwer und die Brustwarzen sehen geschwollen / vergrößert aus .. bin mal gespannt ..

7

Dannn hoffen wir PoSitiv natürlich sag bescheid :)

9

Ich hoffe es auch .. meine Periode müsste am 19.03 kommen .. Aber habe halt diese Symptome und weiß nicht wie ich das alles einschätzen soll ..

weitere Kommentare laden
5

Meine fruchtbaren Tage sind exakt wie deine.. nur dass ich erst Samstag - Montag den mittelschmerz gespürt habe. Daher denke ich, dass der ES anders wie der Kalender anzeigt war. Habe heute morgen mal getestet, war natürlich negativ 😅
Bin gespannt. Ansonsten habe ich keine Anzeichen. Bei meiner letzten ssw hatte ich ein paar Tage vor nmt brustschmerzen, was ich sonst noch nie hatte 😅

8

Vielen dank, ich hatte bei meiner letzten ssw keine anzeichen, erst danach 8 ssw Übelkeit..

Bin gespannt 😃

11

Wie vieler üz ist es ?

Bin auch soo gespannt 😅

13

Hey :)

ich bin auch so weit wie du ES+12 . Habe seit etwa 3 Tage Übelkeit und Kreislaufprobleme und schwere Brüste.
Ich hoffe es hat geklappt 😁

14

Genau das selbe 🙋🏽‍♀️1:1 .. müsste Donnerstag meine Periode bekommen .. hab keine Anzeichen
Lg und viel Glück 🍀

15

Huhu, ich bin genauso weit 😱😍 habe meinen ES mit Ovus bestimmt der war dann so ca. 2.-4.03. ... müsste laut App morgen meine Mens kriegen und ich traue mich gar nicht zu testen 😩

16

Vielen lieben dank an euch allen,

ich bin auch schon aufgeregt und gespannt hmm hoffe für uns alle Positiv, sagt bescheif 😃🙏🏻

17

Hier ich 🙋🏻‍♀️ müsste Freitag/Samstag meine Periode bekommen,habe meinen positiven Ovu am 3.und 4. März gehabt. Habe allerdings schon einen Test gewagt-negativ. Ich schreibe den Zyklus ab,bei es+11 müsste zumindest ein 10er anschlagen.

Dir aber viel Glück 🍀 ich drück Euch die Daumen 🍀

18

Danke viel mal sehr lieb von dir.

Ich hoffe es so sehr das es geklappt
hat, meiner ersten ssw hats 4 jahre gedauert :(

und jetzt üben wir für baby nr 2 natürlich ist es das erste Zyklus, wir haben vor paar Wochen angefangen 😃

Mit Baby girl 7 monate alt 💕💕💕

19
Thumbnail

Hab Freitag leicht undzart positiv getestet heut dann sehr deutlich. Morgen wäre nmt gewesen, werd morgen mal beim Arzt anrufen, außer gesteigerte Lust auf sex hab ich rein garnichts. 🙈Morgen wäre ich dann bei 4+0

20

sieht richtig gut aus herzlichen glückwunsch es+? wie weit?

ich hoffe ich kann auch bald positiv testen....