Wer ist so weit wie ich und habt ihr Anzeichen?

Thumbnail Zoom

Ich werde Freitag mit Morgenurin testen, es ist soweit 🙈 Ich hatte bei E+6 Übelkeit und UL schmerzen, aber seit gestern garnichts auch keine anzeichen für mens und auch keine Pickel 🙈 aber auch keine Anzeichen für ssw
Bin jetzt glaube E+12/13

Na ja mal schauen.. was heraus kommt bin gespannt obs geklappt hat.

Wie ist es mit euch habt ihr Anzeichen?

1

Huhu, ich bin einen Tag vor dir ;-)
Aber hab schon getestet... bisher negativ :(

2

Wie hast du deinen Es bestimmt,
fil. war es noch zu früh, daumen sind gedrückt, hast sonst noch Anzeichen mens oder ssw?

3

Mit ovus...
ja ich Dreh fast durch weil diesen Monat alles anders ist. Keine schmerzenden Brüste und eig müsste ich heute schon den 3. Tag leichte schmierblutungen haben - die fehlen aber komplett 🤯 vllt hatte ich einfach gar keinen Es ?! Keine Ahnung....

weiteren Kommentar laden
4

Huhu , ich teste auch am Freitag ..
habe seit knapp 6 Tagen unterleibschmerzen , Rückenteilen und meine Brüste sind schwer und die Brustwarzen sehen geschwollen / vergrößert aus .. bin mal gespannt ..

7

Dannn hoffen wir PoSitiv natürlich sag bescheid :)

9

Ich hoffe es auch .. meine Periode müsste am 19.03 kommen .. Aber habe halt diese Symptome und weiß nicht wie ich das alles einschätzen soll ..

weitere Kommentare laden
5

Meine fruchtbaren Tage sind exakt wie deine.. nur dass ich erst Samstag - Montag den mittelschmerz gespürt habe. Daher denke ich, dass der ES anders wie der Kalender anzeigt war. Habe heute morgen mal getestet, war natürlich negativ 😅
Bin gespannt. Ansonsten habe ich keine Anzeichen. Bei meiner letzten ssw hatte ich ein paar Tage vor nmt brustschmerzen, was ich sonst noch nie hatte 😅

8

Vielen dank, ich hatte bei meiner letzten ssw keine anzeichen, erst danach 8 ssw Übelkeit..

Bin gespannt 😃

11

Wie vieler üz ist es ?

Bin auch soo gespannt 😅

13

Hey :)

ich bin auch so weit wie du ES+12 . Habe seit etwa 3 Tage Übelkeit und Kreislaufprobleme und schwere Brüste.
Ich hoffe es hat geklappt 😁

14

Genau das selbe 🙋🏽‍♀️1:1 .. müsste Donnerstag meine Periode bekommen .. hab keine Anzeichen
Lg und viel Glück 🍀

15

Huhu, ich bin genauso weit 😱😍 habe meinen ES mit Ovus bestimmt der war dann so ca. 2.-4.03. ... müsste laut App morgen meine Mens kriegen und ich traue mich gar nicht zu testen 😩

16

Vielen lieben dank an euch allen,

ich bin auch schon aufgeregt und gespannt hmm hoffe für uns alle Positiv, sagt bescheif 😃🙏🏻

17

Hier ich 🙋🏻‍♀️ müsste Freitag/Samstag meine Periode bekommen,habe meinen positiven Ovu am 3.und 4. März gehabt. Habe allerdings schon einen Test gewagt-negativ. Ich schreibe den Zyklus ab,bei es+11 müsste zumindest ein 10er anschlagen.

Dir aber viel Glück 🍀 ich drück Euch die Daumen 🍀

18

Danke viel mal sehr lieb von dir.

Ich hoffe es so sehr das es geklappt
hat, meiner ersten ssw hats 4 jahre gedauert :(

und jetzt üben wir für baby nr 2 natürlich ist es das erste Zyklus, wir haben vor paar Wochen angefangen 😃

Mit Baby girl 7 monate alt 💕💕💕

19
Thumbnail Zoom

Hab Freitag leicht undzart positiv getestet heut dann sehr deutlich. Morgen wäre nmt gewesen, werd morgen mal beim Arzt anrufen, außer gesteigerte Lust auf sex hab ich rein garnichts. 🙈Morgen wäre ich dann bei 4+0

20

sieht richtig gut aus herzlichen glückwunsch es+? wie weit?

ich hoffe ich kann auch bald positiv testen....