Viren für alle 🥰❤️

Thumbnail

Hallo ihr lieben!

Heute bei 6+4 haben wir das Herzchen blubbern sehen! Ganz viele Viren für euch 🥰

Liebe Grüße 🥰

1

Wie toll! Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🎉 und alles Gute für die Schwangerschaft!

2

Oh herzlichen Glückwunsch 🎈 sehr gerne nimm ich mir Viren 🦠 von dir ☺️Hoffe auch das es bei mir bald klappt mit zweiten Wunder

3

So schönnn 🥰🥰
Herzlichen Glückwunsch,
ich nehme mir viele Viren zu mir, ich teste am Freitag und hoffe so sehrr, das ich auch so ein kleines Herz hören kann 😃😃😃

5

Kugelzeit ist eine wunderschöne zeit, hoffe ich bekomme mein 2 Wunder schnell 🙈💕

Mit baby girl 7 monate alt 💕💕💕👶🏻👶🏻👶🏻

4

❤️lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Ich greif mal beherzt zu und hoffe mein gutes Gefühl verlässt mich nicht für diesen Monat 🙈 (Muss noch ein paar Tage warten bis zum Testen😅)

6

Oh wie schön wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🥰, ein paar Viren nehme ich gerne ich werde am Donnerstag Testen 🙂☘️

7

Herzlichen Glückwunsch ♥️♥️♥️ Ich nehme gerne 🦠 und wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft 😍