Kommt der Eisprung noch?

Thumbnail

Ihr lieben, dieser Zyklus verwirrt mich ziemlich...😔
Meine App sagt am 13 war der ES, mein ovu Spitzenwert hatte ich am 11 gegen 10:00 Uhr, am 10 gegen 22/23 Uhr aber auch schon sehr stark. Am 11/12 hatte ich auch ziemlich Schmerzen, aber anders als sonst beim Mittelschmerz, diesmal hatte ich total rückenschmerzen die extrem in die Beine gezogen sind, wie vor der periode. Habe es also auch nicht als mittelschmerz gewertet... Jetzt im Nachhinein würde der ovu am 11 mit den Schmerzen am 12 und dem Eisprung am 13 ja passen aber
meine Temperatur passt doch überhaupt nicht dazu 🤔
Jetzt weiß ich gar nicht ob denn überhaupt schon einer war oder ob der vielleicht doch erst noch kommt.

Seid der bauchspiegelung hatte ich leider keinen wirklichen Zervix mehr, der war sonst immer sehr hilfreich und eindeutig

1

also laut kurve gab es keinen ES, was soll das schon wieder für eine app sein, die da einen ES auswertet? :-D also mit nfp regeln hat das nichts zu tun. wie misst du denn? vor dem aufstehen & wach werden, direkt nach dem augen öffnen? mit geeignetem thermometer mind. 3 min vaginal oder rektal?

ob der nun noch kommt weiß niemand, außer ein gyn beim ultraschall. könnte ein zyklus ohne ES sein, was nicht schlimm ist, oder er kommt später. ist denn dein zyklus sonst sehr regelmäßig?

2

Warte noch ein paar Tage ab.
Der es über die tempi lässt sich nur nach mehreren tagen nach ES bestimmen. Vielleicht war er schon, vielleicht auch nicht