Schon eine Glückskurve?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben Hibblerinnen,

könnte das schon eine Glückskurve sein oder ust es noch zu früh um sie zu lesen?

Bin im 1.ÜZ und etwas überfordert.

Lieben Dank #verliebt

1

Hallo ☺️ von einer Glückskurve kann man erst sprechen wenn man tatsächlich schwanger ist 🙃😜 und das erfährst du so richtig endgültig erst nachdem deine Periode ausgeblieben ist 🙃 vorher kann man nicht sehen ob es eine wird - es gibt die verschiedensten Glückskurven 📈

3

Dankeschön :-D

2

Ja ist zu früh... dein Eisprung - die Kurve steigt nur sehr langsam danach an... und ist ja erst ES+8 - maximal... vor ES+12 Finger weg vom testen ;)

6

Nein. Ich werde vorher testen ;)

4
Thumbnail Zoom

Meine sieht übrigens so aus 🙃❤️☺️

5

Drücke die Daumen 🍀

7

hey, ließ dich doch erstmal in die methode ein, bevor du loslegst. so bringt sie dir ja gar nichts:

https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp

du bist etwa eine woche nach ES, da sieht man leider noch gar nichts. eine glückskurve könnte es ab dem 18. tag hochlage sein. viel glück #klee