Ich bin total durcheinander...

Hallo ihr lieben!!! Wir auch letzten Monat, haben wir noch einen Versuch gestartet. Hatte meine letzte mens am 20.02 und meinen Eisprung wohl am 03.03 gehabt. Heute ET+13 habe ich flaumiges Gefühl im Magen, unterleibschmerzen bis hin zu den Leisten, empfindliche Brüste, extremste Stimmungsschwankungen ect. Leider sind alle frühtest die ich bis jetzt gemacht habe negativ ausgefallen. Was meint ihr ist es einfach noch zu früh um ein positives Ergebnis zu erhalten? Oder muss ich wohl mit der bevorstehenden mens rechnen? Ach übrigens ich befinde mich im ZT 25 das heißt ich wäre ab morgen überfällig.

Ganz liebe Grüße

1

Huhu! Hast du denn deinen Eisprung durch Ovus getestet oder nimmst du das nur an?

Also ich hatte auch am 03. oder 04. meinen ES bzw Befruchtung.
Bin also „gleich weit“.
Gestern hatte ich einen Hauch Linie auf dem SST Test und heute auch noch etwas schwach, aber deutlicher als gestern.
Ich denke, wenn du morgen NMT hast sollte ein frühtest eigentlich schon anschlagen, wenn auch nur leicht.
Vllt hat sich dein ES verschoben?

2

Hey mir geht es genauso . Kann dir da leider nichts genaueres sagen. Habe auch diese Symptome, bin auch mega müde. Fühlt sich seit 2 Tagen so An als ob meine mens kommt aber sie ist noch nicht da .
Alle frühtest sind negativ, habe den letzten heute morgen gemacht .