Traurig, tolle Kurve n√ľtzt nichts

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
ich muss das einfach schreiben, es los werden, meine Traurigkeit teilen.
Stimuliert haben wir diesen Zyklus mit Puregon, der vorletzte Zyklus (lange Geschichte und tut nix zur Sache ūü§≠).
Ich hatte eine Kurve die ich so wirklich noch niiiiiiie hatte!!! Gro√üe Hoffnung nat√ľrlich.
Getestet und: Nichts, rein gar NICHTSūüė≠.
Eisprung ist sicher weil er ausgelöst wurde.
Man sieht, die tollste Kurve macht auch nicht schwangerūüėĘ

1

Welche Es bist du?

3

ES+14 bin ich heute

6

Ich hatte damals mit Ovitrelle den Es ausgelöst, und habe dann nach 14 tagen positiv getestet.

Nach 4 Jahren √ľben, kopf hoch wird schon :)

2

Tut mir so leid f√ľr dich :( Hatte das letzten Monat auch, Tempi oben, Drachen zu sp√§t, Symptome da - und schwanger nicht :( Diesen Monat zweiter Zyklus mit Clomifen, diesmal hoffentlich mit Erfolg.

4

Das ist doch wirklich gemein!!! Frage mich da dann doch, wieviel man auf diese Kurven √ľberhaupt geben kann

5

Na ja doch, ich habe einiges geändert - clomifen, zyklustee, Mönchpfeffer... hat mein Körper komplett umgestellt... statt 11 Tagen zweite Zyklus Hälfte auf einmal 15...war ich aber nicht vorbereitet darauf! Die Übelkeit war eher von dem zu hoch dosierten Mönchpfeffer, habe mir jetzt ein anderen besorgt. diesen Monat gebe ich nichts auf Symptome, warte einfach den Test ab... noch eine Woche...