ES+12/13 😔😔aufgeben. Es will einfach nicht klappen

Thumbnail Zoom

Also bin heute Es+13 gelandet habe vorhin ein Test gemacht. Wie ihr sieht blütenweiß. Ich bin echt am Boden. Irgendwie fühle ich gerade garnichts mehr. Seit 5 Jahren erfolglos am probieren 💔💔💔

1

Kopf hoch! Aber um die Zeit kurz vor der Periode inkl. negativem Test bin ich auch immer niedergeschlagen. Ist meine Periode dann vorbei, freue ich mich wieder auf die "fruchtbare" Zeit 😊
Habt ihr denn schon nach so langer Zeit des Übens Abklärungen gemacht? Also Spermiogramm, Hormonstatus, Hycosy bei dir,...?

5

Ja haben wir also die Ergebnisse sind gut!
Wir haben im Mai in der Kinderwunsch Klinik ein Termin. Ich kann einfach nicht mehr. Danke für deine Antwort. Drücke dir die Daumen.

2

Also ich finde man sieht da einen Hauch 🧐
Bin jetzt aber nicht sicher wie gut der Test ist

6

😳😳😳😳ü

9

Ich sehe da auch einen Hauch. Mach mal bitte einen CB Digital Test 😍
Hop zur Drogerie!🍀

weitere Kommentare laden
3

Jaa ich kann auch ne ganz zarte rosane Linie sehen... ☺️ Ich würde morgen oder übermorgen nochmal probieren.

8

Wäre es nicht zu spät bei Es+ 13 müsste der doch explodieren oder nicht! Ich bin es anders leider nicht gewohnt seit 5 Jahren 💔💔💔

10

Wie hast du denn deinen ES bestimmt? Vllt hat er sich verschoben?

weitere Kommentare laden
4

Ich sehe auch einen leichten Strich 😊🍀✊🏻 Weist du welche Sensibilität der Test hat?

7

Das ist facelle von Rossmann weis nicht ob du den kennst diese billigteile 😖

13

Sehe auch einen Hauch 🙂😘

15
Thumbnail Zoom

Schau mal , das war mein facelle an ES+11 man sieht auf dem Bild weniger als bei dir .
( eigentlich garnix)

In echt kann ich die Linie besser sehen nur deswegen habe ich weitergereistet.

Die waren bei mir sonst wirklich ganz weiß

16

* weitergetestet *

18

Ich weiss wie du dich fühlst.

Bei mir hats auch erst nach 4 Jahren geklappt bis ich Schwanger wurde :) hatte sogar in der Schwangerschaft viele Blutung richtig viel, aber alles ist vorbei, und mein 7 monates alte baby schläfft gerade bei mir.

Kopf hoch, es wird der Tag sein da kannst du auch Positiv Testen. Mein tipp, nicht sich stressen, sonst klappt es garnicht... es wird schon :)

19

Also ich wollte nichts sagen bis ich die Kommentare gelesen hab. Aber ich seh auch einen Strich ganz deutlich.
Teste morgen früh mit morgenurin und schreib uns dann :)
Meine Daumen sind ganz feste für dich gedrückt ✊🏻

21

Hab es Test gemacht leider negativ somit ist es auch für mich abgeschlossen

20
Thumbnail Zoom

Leider war nix

23

Villt bist du noch zu früh dran, oder hast viel Wasser getrunken sodass es dein Urin verdünnt hat

24

Danke meine Liebe aber denke nicht das es noch was wird. Ich meine da steht es so schwarz auf weis nicht schwanger. Wie ich diesen Satz einfach hasse 😢😢😢😓😓😓😓😓ich weis auch nicht mehr weiter. Dieser Schmerz der tief in einem drin steckt ist so groß und unbeschreiblich. Danke euch für die tollen Nachrichten wenigstens dachte ich es wirklich für ein paar Stunden ich wäre es. Naja die Realität hat mich erst mal wieder wecken müssen 💔💔💔💔ich glaub ich möchte das alles nicht mehr ich glaub ich will auch aufhören mit diesem Kinderwunsch mit jedem mal wird es nur schwerer 😔

weitere Kommentare laden