Heute NMT wer noch?

Hallo liebe Wunschmamis :)
Vielleicht hibbelt jemand mit mir oder möchte mir seine "Symptome" nennen.
Wie oben steht ist heute mein NMT bei ZT29. (Zykluslänge 28/29 Tage)
Normal habe ich keine PMS erst kurz bevor die Periode Eintritt. Erst krampfartige Schmerzen (teils sehr stark) im Unterleib und unteren Rücken und dann kurz darauf meine Tage.

Nun habe ich seit ca 1 Woche vor NMT ziehen und stechen links und rechts im Unterleib, dann mal in der Leiste bis Oberschenkel oder bis Scheide/Schamlippen. Müdigkeit und Kopfschmerzen hab ich auch.
Ca ES+8 bis 10 war mir auch total schlecht richtig mit Ekel vor Fleisch, beim einkaufen hat mich alles angeekelt.
Brustschmerzen sind kaum erwähnenswert.

Ich habe noch nicht getestet, will ich morgen oder übermorgen machen habe etwas Angst da ich erst eine FG in der 6. Ssw hatte. (Da hatte man im US aber nie was gesehen außer sehr viel Schleimhaut sst aber mehrmals positiv)

Bin gespannt ob sich jemand anschließen möchte und mithibbelt :)

1
Thumbnail

Hier ich. Heute ZT 30 und NMT bei ES + 15. hab grade extra nur mit nem Monitor Test getestet weil die eh immer spät anschlagen und ich nicht so deprimiert bin, wie mit nem 10er...der ist wohl klar negativ, denke Mens kommt heute Nacht 🤷‍♀️

2

Hallo,
Schwer zu sagen bei dem test, sieht erst mal negativ aus aber ich seh da einen ganz leichten Schatten. Könnte evtl an der Bildqualität liegen oder er ist da 🙈

Drücke dir die Daumen das sie nicht kommen und du nochmal "nachtesten" kannst 😊🍀

4
Thumbnail

Selbst wenn, für ES + 15 viel zu wenig aber danke 😘

weitere Kommentare laden
3

Hey :)

Heute ist auch mein NMT ( Zykluslänge 32 Tage )

Habe allerdings seit drei Tagen auch Mens Artige Unterleibschmerzen mal mehr, mal weniger.

Ich denke leider auch, dass ich die nächsten Tage meine Periode bekomme :(

Drücke aber trotzdem allen die Daumen ✊🏼😇

Lg

7

Hast du denn immer vorher schon Schmerzen?

Danke drücke dir auch die Daumen 🍀

9

Normalerweise nicht. Habe immer 1-2 Tage leichte Schmierblutung und dann bekomme ich Unterleibschmerzen und am nächsten Tag ist die Periode dann da. Und ab da, hab ich dann auch eig gar keine Unterleibschmerzen mehr.

Diesmal ist es komischerweise anders und ich hab halt seit drei Tagen ab und an schmerzen aber noch keine Blutung.

weitere Kommentare laden
6

Ich habe exakt die selben Symptome wie du. Heute ist Zt 28. Ich denke ich teste wenn ich überfällig bin. Morgen würde die Mens normale weiße kommen. Ich habe wegen den Symptomen Hoffnung aber ich möchte mich auch nicht zu früh freuen.

8

Ja genau deshalb möchte ich auch erst morgen oder übermorgen. Hab Angst vor einer Enttäuschung da ich solche untypischen Symptome habe.

Drücke dir die Daumen 😊🍀

13

Danke, ich dir auch. 😊

14
Thumbnail

Halli Hallo. Ich bin heute auch bei NMT 😊 Anbei mal eine kleine Testreihe. Am ES+9 konnte ich schon einen zarten Strich erkennen.

Am ZT 21 /22 hatte ich starke Unterleibschmerzen. ZT 23. Dern Kaffee sofort ausgespuckt, total bitter. Ich liebe normal Kaffee. Flauer Magen und manchmal Übelkeit. Miese Laune. Und seeeeehr müde. Brust zwickt und zwackt manchmal. Und überall zieht es usw 🤪 ich bewege mich wie eine alte Frau 😅 es ist halt alles anders. Kein 🐉in Sicht 💪

Wenn die Periode kommt, habe ich normal einen Tag zuvor PMS.

Nächste Woche Dienstag Termin bei der Ärztin ❤🤰

15

Oh toll! Glückwunsch 😊🥳

Ja mir ging es so wie oben erwähnt mit Fleisch, ich esse gerne Fleisch und verarbeite es eigentlich ohne Probleme aber letzte Woche wurde mir nur vom Anblick schon schlecht.

Werde mich morgen früh auch mal trauen zu testen wenn bis dahin kein 🐉 landet

19

Guten Morgen

Also mein Test war negativ, war so ein ganz billiger 😪
Heute ZT30 bzw ES+15
Aber eben hatte ich ganz hell Rosa Ausfluss, also wirklich sehr hell. Musste schon genau hinsehen. Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf meine Periode 🙁

20

Guten Morgen,

Ohje, das tut mir leid. 😔 Ist das denn bei dir typisch, dass du am Anfang der Periode hell rosanen Ausfluss hast ?

Bei mir ist immer noch keine Periode in Sicht. Aber ich warte noch bis morgen ab :/ habe nämlich immer noch ab und zu Mensartige Unterleibschmerzen und das Gefühl, dass die Periode bald kommen muss.

21

Nein gar nicht, ich habe kurz vorher sehr starke Schmerzen und dann auch direkt eine sehr starke blutung. Kein Ausfluss oder Schmierblutung normal. Jetzt war auch weiter nichts mehr 🤔
Auch das ich überfällig bin ist untypisch, mein Zyklus ist immer genau. Seit Jahren.
Habe auch jetzt absolut keine Mens Vorboten 🙈

Hoffe für uns beide das nichts kommt 🍀

weiteren Kommentar laden