Komische Situation

Thumbnail Zoom

Hallo ,ich bin seit 1woche überfällig , nun habe ich ein Test gemacht siehe da leicht positiv nach 15 min habe ich meine Periode bekommen , nun weiß ich nicht was ich denken soll ,was ist Eure Meinung

1

Hallo
Entweder du bist schwanger und hast eine harmlose Blutung oder du bist schwanger und hast einen frühen Abgang .. das sind die 2 Möglichkeiten die ich gerade sehe - würde auf jeden Fall morgen beim FA vorbeischauen und das abklären lassen.
Alles liebe

2

Bist du sicher das es die Periode ist? Viele Frauen haben am Anfang der Ss Blutungen. Am Besten gehst du morgen zum Fa und lässt es abklären. Entweder du bist schwanger und hast gerade einen Abgang oder du bist schwanger, aber es kommt eben manchmal zu Blutungen, das muss nichts schlimmes sein. Diese 2 Möglichkeiten gibt es.

3

Ich hatte starke Blutungen 🙈

Das bis 4 Monat, als würde wasserhahn fliessen richtig viel, und war Schwanger :)

Sie wussten nicht von wo es kommt,
mein Baby ist gerade neben mir und alles ist gut gelaufen :)

Viel glück

Mit Baby girl 7 monate alt 👶🏻👶🏻👶🏻💕