Femometer sagt Einnistungs-Rückgang

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben,
Hat euch Femometer euch das auch schon gesagt? Wie ernst kann man das nehmen?

Liebe Grüße

1

Solange danach kein Triphastisches Muster kommt (zweite Hochlage) ist eine Einnisten eine Möglichkeit, aber kaum sicher. Musst sie nächsten 1-2 Tage noch abwarten und dann ein Frühtest probieren.

4

Bin irgendwie kein Warte-Typ.
Hab mir extra keine SST mehr gekauft, denn sonst würde ich ständig testen.
Alles doof!
Aber danke für dein Statement.

9

Wir werden sehen die Tage, es ist eben noch alles drin, das ist doch gut.

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte genau den gleichen Text im vorletzten Zyklus.
War trotzdem nichts am Ende und der Drache kam. 🙈
Warte kommende Tage mal ab was passiert 😊🍀

3

Durch das Wort Rückgang geh ich leider auch davon aus, dass es das nun gewesen sein könnte.

6

Hallo, den Hinweis hatte ich auch schon... eigentlich ist die Information positiv, könnte ein Hinweis sein auf eine Ssw sein, aber eben ist ein unsicheres Zeichen und diese alleine sagt noch nichts aus... abwarten 😊

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte den Text auch letzten Zyklus und ja ich durfte auch positiv testen aber es war eine fehlgeschlagene Einnistung und ist dann abgegangen! Drücke dir die Daumen

8

Oh, so was zu lesen, tut mir leid!
Für dich nur die besten Wünsche!!!!