Keine Folikel ZyklusTag 12 - (Clomifen)

Guten Tag meine Lieben..

hatte gerade einen echt nieder schmetternden Frauenarzt Termin... ich war voller Hoffnung diesen Zyklus da ich ENDLICH Clomifen einnehmen durfte.. aber heute an ZT12 waren keine einzigen Folikel zu sehen...

ich bin voller Enttäuschung und voller Wut auf mich und meinen Körper... bin nur am weinen 😭😭😭😭

hatte jemand das selbe Problem?


Liebe Grüße... 😣😓😭

1

Es tut mir leid. Was hat der Arzt dazu gesagt? Ich darf nächste Woche hin und es ist auch mein erster Zyklus mit clomifen

3

Dass man halt keine einzigen Folikel sieht, ich auf die Periode warten muss & dann nochmal mit Clomifen beginnen soll... 😓😓

5

Kopf hoch ❤️ Immer positiv denken ❤️

2

Es tut mir unendlich leid für dich, fühle so mit dir!
Drücke dir die Daumen dass die höhere Dosis klappt und so ein Follikel wachsen wird 🍀🙏

4

Danke Liebes, es ist enttäuschend.... hab dich lieb ❤️🙏

6

Ich dich auch 🥰 glaub ganz fest, es wird iwann 😊🌸

7

Hallo,

Also bei mir war in 4 Clomifen-Zyklen nur ein Zyklus dabei wo man ab ZT 12 einen größeren Folikel sehen konnte.(habe von Tag 3 bis 7 je 2 Tabletten genommen)

Hatte meinen ES auch immer erst um ZT 25 herum.

Also du bist nicht allein. RICHTIG NERVIG.

Meine FÄ meinte das es schon mal länger dauern kann.

Nehme seit diesem Zyklus Letrozol.

8

das ist so enttäuschend... man ist voller Wut auf sich selbst. Ich hab keine Lust mehr, keine Kraft & es zerrt an den Nerven. 😭

9

Aufgegeben wird nicht.

Wenn nicht in diesem Zyklus dann im nächsten.

Aber am dem Punkt war ich letzten Zyklus auch... Ich war so sauer auf mich selbst weil mein Körpergefühl mich so verar**** hat. Kann man schwer in Worte fassen.

Aber ich kann dich zu gut verstehen.