Zervixschleim nach fehlgeburt 🤔

Hallo lady's,

Hatte Ende Februar Anfang März eine natürliche fehlgeburt 7 ssw. Ist alles natürlich abgegangen. Vor fast zwei Woche war der Rest hcg noch bei 90 zu vor ist er echt rapide gesunken bis zu die 90.Muss nochmal in ein / zwei Wochen zur Blut Kontrolle ob er auf 0 ist. Der Frauenarzt hat follikel gesehen im ultraschall aber bis dato noch kleine war anfang März. Hab seit Tagen Bock auf sex wie sau und der zervixschleim ist gestern und heute glasklar und spinnbar. Heute nacht fingen unterleibsschmerzen an so Art mittelschmerz. Und ich merke das meine brüste nicht mehr so weich sind das bleibt vom Eisprung bis zur periode. Hab die letzten Tage mehrere Ovus gemacht clear blue digital und welche mit Strichen hatte kein positives Ergebnis, was vor der Schwangerschaft nie der Fall war. Mein Mann und ich haben trotzdem Viele herzen gesetzt. Wenn ich nicht schwanger gewesen wäre hätte ich regulär grad meinen Eisprung Termin und die fehlgeburt setzte zur eigentlichen periode ca ein. Was soll ich davon halten? Meint ihr meint Körper läuft schon wieder normal und ich habe trotz negativen Ovus trotzdem einen Eisprung? Jemand Erfahrung?

Grüße

1

Hallo und erstmal tut es mir leid für deinen Verlust.
Bei mir war es so, dass ich ca. 4 Wochen nach AS wieder einen Eisprung hatte. Also vielleicht braucht dein Körper noch ein paar Tage?
Alles Gute

2

Hallo meine Liebe, erst einmal tut mir dein Verlust sehr leid. Ich hatte auch Anfang Februar eine MA in der siebten Schwangerschaftswoche und habe bemerkt, dass ich die selbe Frage gestellt habe 😁
Mir geht es Leider genauso Wie dir..

3

Hallo 👋
Tut mir leid, dass du da durch musstest...
Ich kann dir von meiner Erfahrung erzählen. Ich hatte im Februar 19 eine eileiterschwangerschaft, die durch eine Bauchspiegelung entfernt werden musste. Bei der abschlussuntersuchung im Krankenhaus meinte die Ärztin, dass die Eierstöcke schon wieder arbeiten und kurz darauf hatte ich schon einen Eisprung. Den hab ich sehr deutlich gespürt, trotz Rest hcg.
Es kann gut möglich sein, dass es bei dir auch schon so weit ist. Ich würde auf jeden Fall weiter mit den ovus testen, gut möglich, dass die morgen positiv werden.
Ich drück dir fest die Daumen 🍀🍀

4

Huhu.
Erstmal tut mir Leid für euch.
Ich hatte 2 Fehlgeburten und nach beiden hatte sich der Eisprung „nur“ um ein paar Tage verschoben.
Also kann schon gut möglich sein, dass dein Körper wieder arbeitet. Und deine Anzeichen deuten ja auch drauf hin, dass der Eisprung bald kommt.
Also habt Spaß und viel Glück 🍀

5

Danke ☘️