Bei erster Icsi kam es nicht bis zum Transfer

Meine Frage steht schon oben, was soll ich beim
nächsten mal anders machen? Hat jemand Tipps?

Zu mir: Metformin -pco, Schilddrüsesmedikament.
Spermien haben eine mittelgute Qualität, für icsi gut ausreichend hieß es. Haben sonst keine weiteren untersuchen machen lassen. Was würdet ihr tun?
Bei Punktion ergaben es 10 Follikel, 3 davon mit Eizellen welche befruchtet wurden. 1 hat sich von Anfang an nicht geteilt und die anderen nur sehr langsam und eben seit letzter Nacht nicht weiter entwickelt
Bin ratlos und mein Arzt war heute nicht in der Klinik 🤯
Meine Punktion war an Tag 15 (meine Follikel haben sich langsam entwickelt weil die Dosis der Hormone zu niedrig war-das würde beim nächsten mal ganz anders gemacht werden meinte er.

1

Das tut mir leid, sowas ist echt eine Enttäuschung! 🙁
Am besten schaust du im Forum Unterstützer Kinderwunsch nach. Dort sind gaaanz viele Mädels, bei denen es natürlich nicht klappt.

Es kann an vielen verschiedenen Sachen liegen. Die Dosierung hast du ja schon angesprochen. Ich hatte eine viel bessere Ausbeute, als auch die Medikamente andere waren. Menogon wird gern gegeben, wenn es mit der eizellentwicklung nicht so einfach ist. (Enthält LH und FSH)
Dann hab ich auch "pimp my eggs" über längere Zeit gemacht und die befruchtungsrate und die Entwicklung der EZ waren deutlich besser.

Viel Glück!!!

2

Dankeschön für deine Antwort, ich habe sie in dem „unterstützter Kinderwunsch“ gepostet nachdem ich gesehen hab das ich ausversehen hier gelandet bin 😄
Danke für deine Infos und werde sie bei meinem Arzt ansprechen!! Lg 🥰

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Vielen Dank für deine Nachricht. Deine Worte helfen mir wirklich sehr, morgen werde ich das alles besprechen. Hab schon gemerkt das ich etwas energischer werden muss zum Thema Aufklärung etc
Alles gute für dich und danke ☺️