Tabletten gut schlecht wie war es bei euch

Hey meine lieben war heute beim Frauenarzt und er hat mir DESOGESTREL Aristo 75 aufgeschrieben hatte jemand das schonmal benutzt und wie war es danke im Voraus

1

Ist das nicht eine Minipille?
Hat dir dein Arzt erklärt weshalb er dir dieses Medikament verordnet hat und wie es bei Kinderwunsch angewendet werden soll? 🤔

2

Nein leider nicht nur das ich es am anfang meinem zyklus direkt nehmen soll ohne pause mehr aber auch nicht

6

Ist definitiv eine Minipille , bekommt man auch in der Stillzeit so wie ich damals. Aber warum bei Kinderwunsch? Das versteh ich nicht🧐

3

Hey,
also ganz ehrlich, such dir einen neuen Arzt.
Wenn du ein Verhütungsmittel bei Kinderwunsch verschrieben bekommst, ohne Erklärung, Diagnose und Therapieansatz, dann hätte ich da null Vertrauen.

Alles Gute#klee

4

Hast du nicht nachgefragt, warum und wofür die Tabletten sein sollen?

5

Da ich seit 2 jahren starke mens schmerzen habe hat die ärztin mir das aufgeschrieben

7

Dann sollst du aufgrund dessen vermutlich vorübergehend den Kinderwunsch einstellen?

8

Kann es sein, dass du im falschen Forum gepostet hast?
Du hast bei Kinderwunsch gepostet.
Deine Frage bezieht sich jedoch auf die Pille.
Kannst du das bitte auflösen?