Verwirrt hilfe meinungen hatte jemand das auch?

Hey ihr lieben heute währe eigentlich meine Periode kommen müssen ich hatte noch nie eine Verspätung ich weis der körper ist kein Uhrwerk aber wie gesagt hatten auch rund um den ES GV
War gestern beim Frauenarzt zur normalen routinr kontrolle und bei dem SST war es negativ doch ich habe starke brustwarzen picksen brüste ziehen und meine rechte Brustwarze ist sehr sehr stark braun bis schwarz geworden hatte das jemand von euch auch und wurde doch noch schwanger ? Eigentlich habe ich immer vor meiner mens schmerzen dann verstehe das die kommen aber das habe ich auch nicht. Gestern hatte ich auch starke übelkeit.

Danke im Voraus

1

Über ein forum wirst du nicht erfahren, was in deinem Körper gerade passiert.
Hier kann jede nur Rätselraten, mehr auch nicht.
Bitte setz dich mit deinen Gyn auseinander und oder besorge dir sst.
Mehr kann ich dir auch nicht raten.
Alles Gute

2

das weis ich auch aber vlt hatte das ja auch mal jemand und könnte mir berichten

Trotzdem danke dir :)

3

Nun die SST beim FA sind nicht sehr sensibel- du könntest dir einen 10er besorgen.
Von den Symptomen würde es ja passen 🍀.

5

Welchen könntest du mir empfehlen?

4

Also meine Brustwarzen sind auch dunkler geworden. Aber nicht dunkelbraun bis schwarz. Und das auch erst deutlich nach der 12. Woche. Aber wer weiss. Ich würde mir auch noch schnell nen Test holen. Nimm den Presense vom Rossmann. Der ist an NMT auf jeden Fall positiv, wenn es geklappt hat. Viel Glück