Was ist da los??

Meine Schwester hat hier kein Account deshalb meine Frage. Ihre Periode war 4 Tage zu spät, test negativ und einer war leicht positiv aber minimal. Dann kam die Periode und ok aber die hatt nur 2 Tage gehabt und nicht stark wie immer, normaler Weise 5 bis 7 Tage. Farbe war heller den sonst. Schmerzen hatte sie ein bisschen. Sie hatt auch an einnistungsblutung gedacht aber da waren 2 kleine klumpen, sie sagt wirklich minimal deshalb hätte die eine ganz normale Periode oder? Die versucht schwanger zu werden aber es wird nicht obwohl alles gut ist. Was meint ihr den? Lg

1

Kann alles und nichts bedeuten 🤷🏼‍♀️ eventuell ein Einnistungsversuch, vielleicht eine Zyste, vielleicht aber auch nur ein etwas verschobener ES.

Wie lange versucht es deine Schwester schon?

Schilddrüse?
Hormonstatus?
SG?

Ist das untersucht?

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Erstmal danke für die Antwort. Schön 17 Monate, für jemand ist es viel für andere nicht. Der Arzt meint alle beide gesund und die sollen sich nicht stressen aber tja irgendwie stressen die sich. Ie hat erst in 2 Wochen Termin beim Arzt aber ich dachte vielleicht hätte jemand schon mal so was. Lg

3

Nicht die Hoffnung verlieren und kein Stress.

Bei mir hats 4 Jahre lange gedauert,
nach 4 Jahren endlich Schwanger !!

Zyklusstörungen, musste Folikel stimulieren Eisprung auslösen, erste versuch und schwup Schwanger.

Viel glück ;)

4

Ps: Mein Baby ist heute 7 monate alt:)
Und sind jetzt baby nr 2 dran, Sonntag werde ich Testen und hoffe das ich von alleine Schwanger werdde....

5

Super, danke dir.. Ich hoffe es hält geklappt und du kannst dich nochmal freuen. Viel Glück