Zyklustag 50 :-(

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich bin langsam sichtlich genervt warum kommt meine Periode nach 5 Jahren ( 28 Tage Zyklus ) nicht mehr ... war am 9.3 beim Frauenarzt sie bestätigte mir ich hätte einen es gehabt .... in den letzten 5-7 Tagen sie müssten bald dann ihre Periode bekommen .... und leider passiert nix kaum pms viel gelben Ausfluss die Kurve naja hatte mal bessere :-( bin total gefrustet Test sind auch negativ seufz hatte das jemand schon mal am Montag bekomme ich meine Ergebnisse von der blitentnahme

1
Thumbnail

Test sich negativ :-(

2

Hat der Frauenarzt auch einen SST gemacht? Ich hoffe der Bluttest bringt gute Ergebnisse. Ich drück die Daumen.

3

Ja der hat auch am 9.3 einen Test gemacht ..... sie sagte beim Ultraschall sie hatten einen ordentlichen Eisprung .... der Termin ist jetzt gute 14 Tage her und immer noch keine Periode

4

Wie alt bist du ? Bei mir wurde mit 25 auch Anfangsstadium der Wechseljahre festgestellt, nehme seitdem Hormone. Bin jetzt 31 und leider immer wieder Ausfall der Periode und geringere Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden. Lg

5

Ich bekomme Montag meine Ergebnisse ob ich in den Wechseljahren bin ...... und ich tendiere immer mehr dahin ..... bin 40 i d wir haben 5 Jahre versucht ss zu werden aber das sperma von meinem Mann ist leider sehr schwach

7

Das tut mir leid. Wünsche dir trotzdem alles Gute. Vielleicht hilft ja doch noch eine Hormonersatztherapie. Lg

6

Zeig mal bitte deine komplette kurve
Misst du oral oder vaginal?