Keine Periode nach absetzen der Stillpille

Ich hab vor gut 2 Wochen die Stillpille desogestrel abgesetzt und hab noch keine Blutung. Ich weiß das der Körper erstmal brauchen kann bis sich alles einpendelt aber irgendwie hab ich wenigstens eine Abbruch Blutung erwartet. Mit der Pille hatte ich immer zwischenblutungen und jetzt kommt so gar nichts 😅

Hab mich gefragt ob es sein kann das mein Körper einfach schon im zyklus ist bzw. hat jemand Erfahrung mit der Stillpille und hatte nach absetzen direkt einen Eisprung oder Zyklus?

1

Hey, ich hatte das selbe Problem wie du... hatte nach absetzen der stillpille im Dezember einen ewig langen Zyklus, bis zum 12.2.

Dann habe ich Nil Mönchspfeffer angefangen und Zack, im 1. ÜZ schwanger geworden, bin jetzt in der 6 SSW 🥰

2

Oh weia dann kanns noch dauern 😅🙈
Herzlichen Glückwunsch ❤️ schöne Kugelzeit😊

3

🙋🏼‍♀️hi ich nehme gerade das zweite Blister der Stillpille. Interessant was ihr schreibt, dann werde ich die Pille wohl nicht nochmal verlängern. Alles gute dir 🤗