Chaos Kurve

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Ich dachte eigentlich aufgrund von einem positiven ovu an zt 15 das ich gestern schon über nmt bin und habe negativ getestet ..


Jetzt nehme ich an das ich aufgrund des abdsckers und der dann folgende hochlage heute vlt doch erst +11 oder 12 bin ...

Mhm Was meint ihr so ?


Normalerweise fällt meine tempratur so ab es+12 ...

Liebe Grüße

1

Die Kurve ist zu unruhig, um sie auswerten zu können.

Wie misst du denn?

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Mhn immer zur gleichen Uhrzeit und rektal ...

Liebe Grüße

3

hm, das ist echt eine wilde kurve :-D aber die hochlage ist schon zu sehen. vielleicht ES an ZT 20? die werte davor haben leider diese ausschläge, gab es da störfaktoren, zu kurz messen, schon wach gewesen etc?

4

achso & wie ist sonst dein zyklus - regelmäßig, wie lang?

5

Ne, da war echt alles wie immer war schon am verzweifeln und dachte es findet keiner statt ... Ja ich dachte auch vlt an Es so um den Dreh bzw 20/21 ...

Vlt auch Wunsch denken und es gab keine aber dafür ist mir meine Tempratur zu Hoch ....😅


Liebe Grüße 💕

weitere Kommentare laden