Welches Thermometer zum messen ?

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Könnt ihr mir sagen ob die digitalen dafür geeignet sind ?
Oder vielleicht könnt ihr mir eins empfehlen 🍀

Ich danke euch
Lg Isa ☺️

1

Ich habe ein digitales Thermometer mit zwei Nachkommastellen in der Apotheke gekauft für 5,95 Euro. Man sollte kein großes Geld für Spezialthermometer ausgeben, das ist nur Marketing.

2

Ich habe das domotherm rapid über Amazon, für ein paar wenige Euro.

Es geht jedes Thermometer mit 2 Nachkommastellen, auch wenn die Verpackung nicht rosa ist und keine Babys darauf abgebildet sind 😉

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ich hab eins von Femometer
Funktioniert einwandfrei

4

ich habe das analoge von geratherm basal. finde es perfekt, hat unter zehn euro gekostet, braucht keine batterien und man muss nicht extra runden, weil man direkt die richtigen werte sieht. würde kein anderes mehr kaufen, man kann solange messen wie man will.