Was unternehmen eure Partner zum Thema Kiwu?

Guten Morgen 🙂

Was unternehmen eure Partner zum Thema Kinderwunsch? Nehmen Sie bestimmte Präparate ein oder unterstützen sie anders?

Mein Freund tracked schon seit einiger Zeit meine Periode per App mit und jetzt dann auch den ES. Außerdem nimmt er regelmäßig Zink ein (das soll wohl die Spermienqualität verbessern), verzichtet auf Alkohol und trinkt weniger Kaffee und Mate.
Wir haben dann noch ein Fertilitätsgleitgel von Conceive Plus, weil's ohne bei mir leider nicht geht.
Ich bin wirklich froh, ihn an meiner Seite zu haben und hoffe, dass wir uns bald schwanger werden und bleiben 🙂

Welche Erfahrungen habt ihr und euer Partner womit gemacht? Gibt es bestimmte Tipps auch zur Anzahl des GV um den ES? 😁

Freu mich auf ein paar Erfahrungsberichte und Austausch!

LG

1

Huhu meiner nimmt Folio Forte Men ein 🤗
GV haben wir eh regelmäßig und um den ES täglich 😁
Alles gute für euch 🤗

2

Dankeschön 🤗 euch auch!

3

Mein Mann ist da ein sturer Bock. Er nimmt nichts ein und will das auch nicht. 😬
Er findet das albern und meint, da wir schon einen Sohn hsneh haben sind seine Schwimmer gut.

Tja, er fühlt sich in seiner Männlichkeit angegriffen.

Hätte vor 3 Wochen einen frühen Abgang und habe ihn gebeten, mir zu liebe und mit dem Wissen, dass wir alles tun, Folio men zu nehmen. Doch er weigert sich weiterhin.

Tja und wisst ihr was ich mache. 😂

Ich koche nur noch gesund! Und kaufe nur noch gesund ein! 🤣

Wenn er nicht will, dann halt über die Ernährung 😅😅

Er will unbedingt ein 3 Kind, also muss er auch mithelfen.

4

Oh also ein sensibles Thema für ihn 😁
Ich drücke die Daumen, dass es bald wieder klappt bei euch. Und vielleicht sieht er es ja irgendwann doch ein, dass Kinderwunsch und Zyklus nicht nur einen Teil der Beziehung betrifft 😁

6

Ja, das stimmt. 😬 Nur ist es halt etwas schade, dass ich auf alles verzichte, vitamine einnehmen, gucke wann am besten GV und so weiter

Aber Naja, vielleicht ändert er sich da noch. 😊

Bei unserer ersten war es nicht geplant, bei unserem Sohn hat es im 1 ÜZ geklappt, nur diesmal dauert es etwas und hat nicht gehalten.

Er hat auch wo ich mit unserem Sohn schwanger wurde viel mehr Sport getrieben und sich dementsprechend ernährt.

Nur wegen Corona fällt das Fitnessstudio ja flach 😅


Aber ich finde es schön zu lesen, dass es auch ganz andere Männer gibt.

Ich wünsche euch allen natürlich ganz viel Glück und Erfolg 🍀😍💕

5

Meiner hat sich zum Glück überreden lassen und nimmt nun Orthomol👍

7

Das ist super! 😊
Ich habe ihm auch orthomol ans Herz gelegt. Aber vergebens 😅
Da hilft nur gesund kochen und wenn es ihn nervt, dass nur gesundes zu essen gibt wird er es vllt nehmen 🤣

Viel Glück euch 🍀

8

Das ist auch eine gute Möglichkeit 😅

9

Mein mann nimmt folio men und hört sich ständig mein „Drama“ an ohne genervt zu sein. Das hilft mir sehr :) und er zeigt mir ständig wie sehr er auch ein Baby will ❤️

11

Das ist echt so viel wert 🙂 Wenn man Mal wieder etwas überreagiert und er dann zuhört und tröstet, hilft mir das auch sehr. Schön, dass du jemanden an deiner Seite hast ❤️

10

Hallo!
Ich weiß nicht, wie lange ihr es schon versucht, aber wir haben das erste halbe Jahr beide mal gar nichts gemacht. einfach weitergelebt wie bisher! Außer, dass ich vom KiWu an Folsäure nehme.

Wir wollten es ohne Druck machen und dachten auch, dass es damit gut klappt.

Wir haben generell einen halbwegs gesunden Lebensstil, er trinkt schon lange die Goldene Milch und stark Konzentrierten Ingwertee.

Hin und wieder trinkt er was, ich hab jetzt damit aufgehört, da sich eben seit 6 Monaten nichts getan hat.

Inzwischen fragt er auch, wann meine fruchtbaren Tage sind, daher bestimme ich jetzt den ES und er möchte auch wissen, wann der ist!

Wir haben aber auch regelmäßig Sex und wenns mal nicht sein soll, auch um die fruchtbaren Tage, und er will nicht oder hatte einen blöden Tag, zwinge ich ihn auch nicht 😉

Ich glaube, ich würde ihn erst ab einem Jahr erfolglosem KiWu bitten, etwas zu ändern. Aber wie gesagt, bis auf den Alkohol, den er wirklich nur gelegentlich trinkt, ist er eigentlich ein total gesundlebender Mensch 😊 Hilft aber wahrscheinlich auch nicht mehr, bei manchen gehts schneller, bei manchen weniger 😊

Alles Liebe!

12

Wir versuchen es erst seit Januar 🙂 Ich würde ihn nicht zwingen, irgendwas zu machen, das kam alles von ihm.
Wünsch euch viel Erfolg!