Eisprung? Bitte um euren Rat

Hallo zusammen,

Ich hatte am 3.03. Den ersten Tag meiner periode und einen Zyklus von ca 25 Tagen waren auch schon mal nur 24 Tage. Ich hatte am 11.03. So heftige Unterleibsschmerzen das ich sogar Schmerzmittel nehmen musste. Könnte das der Eisprungschmerz (Mittelschmerz) gewesen sein? Am 12.03. War wieder alles vorbei mit den Schmerzen. Wann könnte dann mein ES gewesen sein? Habe leider keine Temperatur gemessen oder ovus gemacht. Hatten am 15.03. Und 17.03 Bienchen gesetzt. Zu spät?

1

Man sagt ja, dass der Mittelschmerz vor, während und nach dem ES statt finden kann. Ohne die zusätzliche Absicherung durch Ovus/Tempi kann der Mittelschmerz auch einen ganz schön trügen.
Aber, wenn du so kurze Zyklen hast und unter der Annahme, dass deine 2te ZH nicht zu kurz ist wäre ZT9/ZT10 durchaus plausibel.
Demnach wären die Bienchen zu spät.
Also für die Zukunft entweder ES besser eingrenzen oder auch mal früher herzeln.