Letrozol bei spätem Eisprung

Hallo ihr Lieben

Frage an alle, die einen sehr späten Eisprung hatten (ca. ZT 25): Wann kam euer ES nach der Einnahme von Letrozol? Oder wurde er vom FA ausgelöst?

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag 🌸

1

Hallo,

im ersten Zyklus mit Letrozol ausgelöst ZT14 und ES ZT15 , jetzt im zweiten Zyklus mit Letrozol ES an ZT12 gesprungen ohne auslösen, war schon zu spät .

Liebe Grüße
MaxiKing

2

Hallo liebe MaxiKing

Danke für deine Antwort. Hattest du in deinen Zyklen vorher ohne Letrozol auch einen sehr späten Eisprung?

3

Eigentlich nicht , meistens um den 14 TZ rum .

Hatte aber auch ovaria Comp genommen ( 4 Monate ) und mir den ES nach vorne geholt . Vor ovaria Comp hatte ich meinen ES meisten ZT19/20 und ZL von 34-36 Tagen dann 29-32.

weitere Kommentare laden