Kurze braune Blutung nach Bauchschmerzen

Hey,

Ich hatte mich gestern hier gemeldet weil ich gestern braunen Ausfluss hatte jedoch ohne Schmerzen . Bin 4+5
Ich war beim Arzt und der meinte das nichts ist . Man sieht halt noch nichts zu dem Zeitpunkt.

Heute wurde es dann schlimmer . Ich hab heute morgen schmerzen im Bauch gehabt als würde die mens gleich eintreten . Dann auf dem Klo kamen paar Tropfen dunkelbraunes Blut raus und die Schmerzen sind weggegangen .

Soll ich jetzt wieder zum Arzt fahren ? Schmerzen hab ich keine mehr und die Blutung ist auch weg .

Danke schonmal für die Antworten
Lg

1

Hey liebes, ich denke die Frage solltest du den Mädels bei der Kategorie Schwangerschaften stellen😁

2

Hallo :)
Ruf am besten den FA an und frage nach- allerdings ist ja dunkles Blut „altes“ also eventuell ist gestern ein äderchen geplatzt - es ist ja alles mehr durchblutet und das Blut ist jetzt ausgetreten 💁‍♀️ Schmerzen im UL wie bei der Periode hatte ich bis in den 3. Monat.. hat mich auch gesorgt aber das sind wohl die mutterbänder die sich dehnen meinte mein Arzt :)
Ich drücke dir die Daumen dass auch bei dir alles harmlos ist :)
Lg hibbeline mit Christopher (21 Monate)

3

Hey
Danke erstmal
Ich weiß leider nicht ob es wirklich harmlos ist . Grad wurde die Blutung wieder etwas stärker aber ohne Schmerzen

Ich weis leider auch nicht mehr...

4

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🌻

weiteren Kommentar laden