Bei Es+ 6/7 PMS :(

Hallo ihr süßen, habe irgendwie mit dem Monat abgehakt. Bekomme wieder Mega die PMS :(, jeden Monat das selbe. Ul Schmerzen, Brüste die empfindlich sind und Schmerzen und Blähungen. Jemand auch grade die Symptome? Ist das so, dass wenn man PMS hat, dann keine Schwangerschaft bestehen kann? Doofe frage aber, jeden Monat dieser gleiche Mist :(

Muss dazu sagen das ich PCo, Endometriose Hashimoto und nur 1 Eierstock habe, was alles mal so ziemlich erschwert.

1

Nö, PMS und Ss-Symptome kann man eigentlich nicht auseinanderhalten.
Kann alles oder nichts sein, weil es ja für den Zeitpunkt eh noch zu früh ist, Symptome einer Schwangerschaft zu haben.

2

Ach okay, dachte da es ja eh zu früh für Symptome wäre, dass es nur PMS sein könnte :) ich warte mal ab

3

Huhu :)

Bin heute auch bei ES+6, hab allerdings so gar nichts an „Anzeichen“.. weder PMS noch sonst irgendwas und gucke schon als im Netz.

Letzten Zyklus (leider ein früher Abgang) hatte ich zumindest richtig warme und empfindliche Brüste, dieses Mal bleibt alles irgendwie aus..

Da bleibt uns leider nur abwarten :/
Ich drücke Dir die Daumen!! ❤️

4

Oh dann sind wir ja gleich auf, hatte letzten Monat auch einen frühen Abgang, nach Meinung meiner Ärztin.
Ich bin sehr gespannt, letzten Monat war mir sau übel und hatte ab ES ul ziehen, das habe ich auch überhaupt nicht. Teste sobald die Tests da sind mal :D aber Hoffnung besteht wegen spätes GV Setzen eh nicht.

6

Eben, Sau übel war mir nicht, aber ich hatte schon ab und an Wadenkrämpfe und auch UL Ziehen. Und das mit den Brüsten kommt auch dazu. Die waren total warm, haben sich schwer angefühlt und waren auch empfindlich. :/

Ich will diesen Zyklus eigentlich nicht abhaken :((

5

Hey bei mir war es der gleiche Zeitraum ab es6/7 brustschmerzen. Dieses Mal trotz Schwangerschaft genauso. War alles gleich nur dass die Periode nicht kam.