1 mal im zyklus gv ? Bei wem hats geklappt ??:)

Halöchen eigtl vwollten wir nach der ausschabung 3 Monate pausieren... verschiedene Gründe.....
So jetzt hab ich aber nach dem gv aus Spaß einen ovu gemacht lächelte mir ein smiley entgegen 😊
.... am Sonntag den 21. Morgens positiv abends dann wieder negativ....

Erfahrungen dazu vielleicht ? Danke für die Antworten 🌷☘

2

Ich kenne drei Frauen bei denen es mit einem mal geklappt hat 😊

Lg

1

Zudem dachte ich weil ich noch rot hvg in mir hab es zu keinem eisprung kommen könnte....lg

3

Super Danke für deine Antwort ☘

4

In der letzten ss hat ich 1 mal gv war leider in der 8ssw eine fg aber dat hatte ja nix mit dem gv zu tun

Und in der ss mit meiner Tochter auch 1 mal
:)

5

Okay ☘👍super danke für die Antwort :) also alles ist möglich :)

6

Bei mir hat’s vor kurzem auch mit 1 mal geklappt 😁

7

Ein mal besoffen nach einer Party mit meinem Mann gv gehabt, und zack war Nummer 4 unterwegs 😂

10

Okay :))) ja also 1 mal reicht manchmal echt aus wie man liest :))) lg

8

Hier 🙋🏼‍♀️ Heute in der 13. Ssw angekommen.

11

Hi super herzlichen Glückwunsch ! ☘🌷☘naja mal schauen ob es bei ums auch reicht... bin danach gleich auf Toilette und Duschen ....LG

9

Hat auch bei einem mal geklappt bei uns sogar ein paar Tage vor Eisprung leider fg geworden.

12

Oh das tut mir Leid 😖 LG

13

Bei uns zwar nicht einmal im ganzen Zyklus aber jetzt schon das Zweite Mal mit nur einmal in der fruchtbaren Zeit 😁😁😁. Klar kann das völlig reichen. 😉