Heute NMT - wird dies unser Glückszyklus?

Guten morgen

Heute ist NMT.
War mein 1. Zyklus indem ich auch Schilddrüsebhormone nehme.

Ich bin gespannt ob dies der Grund war weshalb wir inzwischen im 13. Zyklus üben.

Bisher ist keine mens da, ich hoffe es bleibt so, erst am Wochenende würde ich testen.

Anzeichen hab ich keine. Weder für das eine noch für das andere. Oh bitte lass uns 2021 die letzte Chance für ein 2021 Baby nutzen :)

Wer hat noch heute NMT und wie geht's euch ?

Schönen Tag allen:)

1

Hi ich drücke dir ganze fest die Daumen :) ich hab seit heute die doofe Pest :(

Ich habe aber in meiner ersten SS auch SD Hormone genommen damals war mein TSH bei 3,5. Aktuell liegt er bei 1,6 (ohne SD Hormone) darf ich fragen wie dein TSH Wert liegt? Mein Arzt meinte ich soll momentan keine Hormone nehmen weil ich dann in eine Unterfunktion kommen würde #zitter. Im 1. ÜZ hat es nicht geklappt. Ich bin ja so ungeduldig #schein

2

Hi vielen Dank. Wir wünschen uns so sehr einen Geschwisterkind ich hoffe es klappt diesmal :)

Aber im 1. ÜZ ist man ja noch etwas geduldiger, wird bestimmt schnell gehen, drücke dir die Daumen:)

Mein TSH war meine ich bei 4,7 gewesen. Mitte April gehe ich zur Kontrolle, bin gespannt was das SD Hormon gebracht hat und ob ich dadurch jetzt wirklich schwanger werde :)

3

Du meinst Überfunktion? 🤔

Ich nehme aufgrund Hashimoto seit knapp 10 Jahren LT.

Heute/Morgen soll die Pest kommen, soll die nicht - aber ein Sst ist blütenweiß 🤣

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab zwar erst Sonntag NMT, aber ich wollte trotzdem darauf antworten, da ich auch seit diesem Zyklus die Schilddrüsen Tabletten nehme, aber erst seit ZT11.. habe irgendwie kein gutes Gefühl diesen Zyklus und warte eigentlich nur noch ab, dass der Drache landet und wir mit den nächsten Zyklus starten können 😓 aber die Hoffnung stirbt zuletzt.. 🙏🏼🍀

6

Mit haben fie hormone leider nicht gut getan. Der Drache ist gelandet.

Viel Glück dir

8

Ach man das tut mir so leid!
Glaube bei mir war’s auch nix..
Aaaaber vllt kann ich dir etwas Hoffnung geben. Habe bei TikTok jmd gefunden, die über das kiwu Thema spricht und bei der Frage, was den Frauen geholfen hat, um schwanger zu werden, antwortete eine, dass sie 3 Monate nach Beginn der Schilddrüsen Tabletten schwanger wurde 🙏🏼
Hoffentlich können wir auch ganz bald positiv testen 🍀♥️

7

Wir sind seit Januar 2020 dabei und ich hatte letzten Monat den ersten gaanz leicht positiven Test.... zwei Tage später kam die Mens.
Ich müsste meine Mens heute oder am We bekommen. Hab Dienstag Nachmittag mit einem 10er negativ getestet. Ea war ich aber erst ES plus 9/10/11. Hatte diesen Monat ohne Ovus getestet und habe ich auf den Mittelschmerz vertraut.
Hab Unterleibsziehen, Brüste tun weh und heute viel weißen Ausfluss.
Jetzt wo der Drache so schnell wie möglich landen soll, kommt er natürlich nicht. Sobald die Mens da ist, kann ich zum Blutabnehmen in die KiWU🙂