UPDATE zu : Myo Inositol Zyklus zerschossen?

Liebe Mithibbelnden

Vielleicht erinnert sich die Eine oder Andere an meinen Post vor ein paar Tagen.
Ich fragte ob mir das Inositol was ich seit 14 Tagen nehme den Zyklus zerschossen haben könnte weil ich sowieso schon einen recht kurzen Zyklus von 21- 23 Tagen habe.
Was ich nun berichten kann ist folgendes :
Scheinbar war der LH Anstieg am letzten Wochenende wirklich nur ein Anlauf ( auf den billigen Ovulationstests).

Der lila Clearblue zeigte am Wochenende ja noch unfruchtbar an. Aber gestern hatte ich auf dem Clearblue einen blinkenden Smiley und heute doch tatsächlich schon den stehenden.

Die billigen Tests sind jetzt auch knallig.

Scheinbar hat das Myo Inositol meinen sonst immer sehr zeitigen Eisprung ( sonst schon kurz nach Periode) nach hinten verlegt. Was ja in meinem Fall sehr gut ist. Der Follikel hat mehr Zeit zu reifen, die Schleimhaut mehr Zeit sich aufzubauen.

Wenn die Temperatur morgen oder übermorgen steigt würde es heißen das mein Eisprung ca. 5 Tage später als üblich stattfindet und das wäre ein wirklicher Gewinn.
Wenns also am Myo Inositol liegt war meine ängstliche Ungeduld somit unbegründet.

1

Das freut mich sehr für dich. 🤗 Schön das deine Sorge unbegründet war.

2

Na siehste, hab ich doch gesagt :-)

Viel Glück für den Zyklus #klee