Empfehlungen?

Welche Ovus könnt ihr mir empfehlen ?
Ich hab noch nie welche benutz und bin da total unerfahren. Ich freue mich sehr auf eure Empfehlungen 🍀🥰

1

Hallo Liebes,

ich habe am Anfang die billigen von David genommen. War ich auch sehr zufrieden mit, aber mich hat das raten, ob er denn nun wirklich positiv ist oder nicht ziemlich genervt. Ich nutze jetzt seit einem Zyklus den CB Fertilitätsmonitor und kann diesen wirklich nur empfehlen. Klar ist der in der Anschaffung etwas teurer, aber es lohnt sich, der zeigt eben in Wort an, was Phase ist. Du kannst diesen auch günstiger bei ebay kleinanzeigen kaufen. So habe ich es gemacht und kann es nur empfehlen! :)

Liebe Grüße!

2

Hey, hab letzten Monat auch erst mit Ovus angefangen und hab mir ein 50er Pack bei Amazon bestellt von One Step und ich kam mit den gut klar. Ich hatte auch einmal die von clearblue ist halt einfacher weil ein ein smiley angezeigt wird aber auf Dauer war mir das zu teuer. Also ich konnte mit den One Step Ovus mein Eisprung gut deuten.

3

Ich tendiere aktuell auch erstmal zu denen von clear Blue allerdings gibt es da ja verschiedene ( Rosa, Lila, mit testhalter ohne testhalter usw ), ich weis einfach nicht welche ich da bestellen soll und welchen Unterschied es macht 🙄 Bin da irgendwie total unerfahren ...

4

Ich hatte einmal die Pinken da waren 10 Stück drin für ca 20€. Hatte mir persönlich gereicht das er „nur“ 2 fruchtbare Tage anzeigt. Konnte die Packung auch über 2 Monate nutzen da ich meinen Eisprung immer gut eingrenzen konnte.

5

ich hab die Femometer 😊 sind nicht teuer, haben gut angeschlagen und es gibt eine Gratisversion der App, um sie auszuwerten 😊

6

Die App habe ich bereits und auch in der App schon das Angebot bekommen allerdings bin ich weniger gewillt Striche zu raten 😁 Ich denke ich werde erstmal auf die Smileys zurückgreifen und wenn ich den dreh mit dem Tempimessen richtig raus habe werde ich dann auf die Striche übergehen 🙈

7

Hallo du!
Ich finde den lilanen von Clearblue am besten. Hatte ihn mit 20 Test bestellt und er hat mir 4 Monate gereicht. Ist halt relativ teuer und je nachdem wie früh du mit dem testen anfängst, brauchst du dementsprechend viele Teststäbchen.
Er zeigt dir nicht nur den Eisprung an, sondern auch den Östrogenanstieg, der davor stattfindet. Also weiss man schon Tage vorher, dass es bald soweit ist. Ich verwende zeitgleich auch die billigen Streifen von One Step. Die zeigen mir den Eisprung zur selben Zeit an wie der CB und wie die Temperatur, also scheinbar sind die auch zuverlässig.
Viel Erfolg :)

8

Also treffe ich vermutlich tatsächlich die richtige Wahl mit den lilanen von clearblue 🙈

Vielen lieben Dank und ich bin echt mal gespannt. Laut App sollte ich am Samstag mit den Ovus beginnen werde ich dann also auch mal machen 😁

9

Ich hab beim letzten Mal auch den lila cb genommen und war im 2. ÜZ schwanger :) da hat dann auch eine Packung gereicht 😂 diesmal mache ich es genauso - Grenze aber vorher mit den billigen etwa die Zeit ein wann es sinnig ist mit von zu testen(kenne meine zykluslänge nicht) hoffentlich reicht dieses Mal auch eine Packung 😜

weitere Kommentare laden