Ovaria comp/Bryo oder Mönchspfeffer?

Nach einer FG Anfang Februar ist mein Zyklus nicht ganz optimal.
Meine Zyklen sind ca. 27 Tage lang, mein ES findet aber erst am 17/18. Tag statt. Ab ES+8/9 habe ich immer Schmierblutungen und dann kommt ca am 10. Tag nach ES die Mens.
Womit sollte ich eher versuchen zu starten um das in den Griff zu bekommen? Ovaria comp in Kombination mit Bryophyllum? Oder Mönchspfeffer? Oder beides in Kombination?

Danke für die Hilfe!!

1

Ich nehme mönchspfeffer und ovari cOmp
Bryophyllum überlege ich auch

Man kann es gut miteinander kombinieren

2

Das klingt nach einer GKS. Ob Bryo/ Mönchspfeffer da so viel bringt, bezweifle ich etwas. Mönchspfeffer kann den Zyklus ganz schön durcheinanderbringen. Da wär ich vorsichtig, aber probieren kannst du alle 3 auch Mönchspfeffer in Kombi mit den Globuli

3

Hallo ich habe diesen Monat das erste Mal ovaria und bryophyllum genommen. Ich hatte sonst noch NIE zwischenblutungen. In diesem zuklus fing bei mir ab es7 bräunliche Schmierblutungen an die 3 bis 4 Tage gingen dann waren sie weg...morgen oder übermorgen wird die Mens kommen...
Bei mir hat die Einnahme genau das verursacht was du nicht mehr haben möchtest. Ich würde es evtl erstmal mit deinem Arzt abklären 🤗