SB statt Periode - bitte um Rat

Guten Morgen,

Ich habe seit ca. 3-4 Tagen eine braune SB statt meiner Periode. Anfangs dachte ich dass meine Mens anfängt aber seit dem hab ich eine leichte SB die dunkelbraun und auch kurz mal hellrot war. Normalerweise habe ich das nur einen Tag und dann steigert es sich bis es dann ziemlich stark ausfällt. Ich hab auch keinerlei schmerzen oder ziehen im unterbleib.. ich hatte sowas Tatsächlich noch nie und kann das gar nicht einordnen.
Hat jemand Tipps ? Muss ich mir sorgen machen?
Vielen dank im Voraus ☀️

1

Ich würde beobachten, ob das öfter vorkommt.

Bei mir war’s die letzten Monate so, dass 2 Tage vor der Mens es mit SB anfing.

Nehme nun Progesteron, war jetzt der erste Zyklus damit.

2

Bei mir ist es zu jeder mens so. 1-2 Tage maximal SB und dann fängt es richtig an. Ich dachte immer das wäre normal oder was genau meinst du 😊

3

Ich finde das nicht normal - bzw war es bei mir vorher nicht. ;)