Schwangerschaftsanzeichen...

Hallo ihr Lieben,
Normal bin ich nur stille Mitleserin und ich weiß auch, dass mir hier niemand 100% antworten geben kann, dennoch glaube ich, dass es sehr gut tut, die Erfahrungen von anderen zu lesen.
Also zu meinem Thema...=P

Ich bin heute 1 Tag vor MNT. Normal habe ich 2 Tage vorher schon leichte Unterleibsschmerzen, diese hatte ich jetzt zwar zeitweise auch, aber dieses Mal kamen sie schon vor ca. 7 Tagen, immer mal wieder kurz und nicht so stark wie sonst.
Zudem habe ich zurzeit massive Stimmungsschwankung, was natürlich auch an anderen Sachen liegen könnte.
Ich muss vermehrt auf Toilette, egal ob klein oder groß, ich habe durchgehend Hunger, was auch daran liegen könnte, dass ich mir zu viele Hoffnung mache und deswegen esse um mich abzulenken. "Wer weiß das schon so genau" :D
Außerdem ist mir desöfteren ein wenig übel und schwindelig...Ich habe vermehrt Rückenschmerzen und komischerweise ist mir ganz oft warm, obwohl ich eine frostbeule von Natur bin.
Müde bin ich andauernd :D also kann das kein Anzeichen sein, und meine Brüste tun auch nicht weh...
Ich hatte am 13.03 GV mit meinem Freund, dass weiß ich auch nur so genau, weil er zurzeit sonst nicht zuhause ist. =D

Diese Symptome können natürlich auch alles nur Einbildung sein, oder auf eine Scheinschwangerschaft hindeuten, da wir uns sehr ein Kind wünschen., dennoch gibt man natürlich einfach nicht die Hoffnung auf.

Einen Test habe ich auch zuhause, möchte ich aber zurzeit ungerne machen, weil die Enttäuschung immer groß ist wenn dort "nicht schwanger" steht und wie gesagt morgen müssten eigentlich meine Mens einsetzen, aber dieses Gefühl dass sie auf dem weg sind, ist bis jetzt noch nicht da bis auf die Unterleibsschmerzen die irgendwie anders sind.


Wie ich am Anfang schon geschrieben habe, ich weiß, das keiner von euch mir sagen kann ob ich schwanger bin oder nicht, aber Erfahrungsberichte von anderen lenken ein wenig ab und sind interessant zu lesen. =)

Wann hattet ihr eure ersten Anzeichen, wie hat es sich bei euch bemerkbar gemacht und war oder ist vllt.jemand in der selben Situation wie ich und kann berichten ?

1

Ich bin gerade das 1. Mal schwanger, aber ich lese hier oft, dass sich die Anzeichen bei jeder Frau unterscheiden.

Grundsätzlich können deine Symptome auch PMS sein. Ich bin 2,5Jahre im KiWu und hatte, was du beschreibst, fast jeden Zyklus. Das macht das Progesteron.

Als ich schwanger wurde, hatte ich nichts davon. Kein Brustspannen, kein UL-Ziehen, keine Übelkeit, keine schlechte Laune...ganz im Gegenteil ich bin so anhänglich wie noch nie,...

Ich glaub du kannst nur abwarten, ob die Mens kommt, wenn du nicht testen willst...

Ich drück dir die Daumen #klee#klee

2

klingt ja erstmal alles gut, aber wie du selbst schon schreibst, wünscht man es sich eben so sehr. da hört man auf jedes ziepen. hast du heute morgen an NMT getestet? würde mich sehr interessieren :-)
drücke dir die daumen! #klee

3

Hallo 🤗
Nein habe heute morgen an NMT mich noch nicht getraut zu testen, habe seit heute morgen etwas stärkere Unterleibsschmerzen, aber lange noch nicht so stark wie sonst, wenn meine Mens. Kommen, ich werde heute noch abwarten und wenn morgen noch keine Mens. In Sicht sind, werde ich morgen früh den test machen.