☀️🌸📈Zyklusblattrunde Donnerstag📉🌸☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Zusammen😊

Bin auch mal wieder dabei😊meine erste ZH war noch nie so unruhig wie diese, obwohl ich immer zur gleicher Zeit gemesen habe. Mal schauen wie sich die zweite ZH verhalten wird.

Wie sieht es bei euch aus? Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag ☀️

46
Thumbnail Zoom

Ich muss jetzt meine Freude mit euch teilen. Gerade positiv getestet mit fast 44 Jahren.
Wünsche euch allen viel Glück.
Und ich hoffe, es bleibt mir...

47

Herzlichen Glückwunsch 🥰

48

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit 😀

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🍀
Bei meiner wundere ich mich gerade ein wenig ,sie ist gestiegen🤔Heut ist eigentlich nmt ,aber da sich der eisprung anscheinend verschoben hat, wird sich ja auch wohl der nmt verschoben haben oder?
Ich drücke allen die Daumen 🍀🍀🍀

3

Das sieht doch toll aus, ich puste das sie morgen noch weiter steigt💨das ist so, wenn sich der Es verschoben hat verschiebt sich der NMT auch. Wie lange ist denn deine zweite ZH sonst?

5

Also.ixh habe immer einen Zyklus von 27/28 Tagen, noch nie länger gewesen🤷‍♀️
Aber wenn sich der es jetzt wirklich verschoben hat ,dann hab ich in 3 Tagen nmt,das wäre dann eine Zykluslänge von 31 Tagen 😮Wie gesagt sowas habe ich noch nie gehabt

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😃
Meine Temperatur ist minimal gesunken. Aber mit dem Bauch Ziehen rechne ich mit der Periode spätestens Samstag. Auch die schönsten Kurven machen nicht schwanger :(
Euch viel Glück.

6

Das ist leider so das auch die schönsten Kurven nicht schwanger machen. Aber bei dir ist noch alles offen, solange der Drache noch nicht gekommen ist, darf man immer noch hoffen. Das ziehen könnte PMS oder Die ersten Anzeichen sein. Drücke dir die Daumen🍀

57

Bis jetzt sieht doch alles gut aus bei dir! In meinen beiden SS hatte ich auch ein Ziehtn kurz vor NMT, muss nicht heißen, dass die Mens kommt. Alles Gute für dich!

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Klinke mich auch mal wieder ein.. ES ist durch , morgen kommt denke ich die coverline..
Hab allerdings gestern erfahren dass mein tsh wert wohl etwas zu hoch ist aber meine Gynäkologin will das erst abklären lassen bevor sie mir l thyroxin verschreibt 😣
Also wieder Wochen die Vergehen...

9

Wir sind genau gleichweit, deine hat ja einen super Anstieg. Leider kenne ich mich zu wenig aus mit dem, aber ich hoffe doch das es auch diesen Zyklus klappt ohne thyroxin

14

Stimmt ! Können wir ja gemeinsam hibbeln.. wie lang ist deine 2. ZH so?
Bei mir sehen die Kurven leider gefühlt eh jeden Monat anders aus 😅🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙂 sie ist wirklich recht unruhig.. wie meine 2 ZH 🙈 meine Tempi sinkt ganz langsam weiter. Schönen Tag euch allen

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine lieben,
Ich hoffe meine Kurve geht wieder hoch.
Ich schicke allen ganz viel Wind das die Kurven oben bleiben.
Schönen Tag euch allen

13

Die wird sicher wieder morgen steigen, ich puste ganz fest💨💨wäre ja viel zu früh um richtig zu sinken.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ich musste denn doch nochmal anpassen da ich die ersten zwei Tage der schmierblutung (braun) mit gezählt hatte. Meine Temperatur bleibt stabil Ovus werden stärker ich denke die nächsten Tage ist ES! Dann geht das hibbeln wieder los!

Drücke allen die Daumen und viele positive Test!

12

Deine Kurve ist auf dem richtigen Weg für den ES. Und dann können wir zusammen hibbeln🤪

16

Ja das stimmt! Und das wir sehr bald nicht mehr hibbeln müssen!

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🥰🌻

Wir sind ja fast wieder gleich weit - wie toll 😍🥰
So eine unruhige 1.ZH kanns immer mal geben. Hatte ich auch schon ☺

Bei mir ist die Tempi heut abgesackt - schieb es auf den kurzen Östrogenanstieg.
Hoff sie steigt in den kommenden 2 Tage wieder.
Bin irgendwie noch immer so positiv diesen Zyklus 🙈😅
Ab morgen hab ich dann erstmal Urlaub für fast 2 Wochen - jippiiii...

Euch allen einen schönen Tag 🌻🍀🥰❤

17

Positiv ist doch super !!
Und Urlaub sind doch auch die besten Bedingungen wenn man endlich mal ein bisschen entspannen kann 😊...

24

Ja, dass stimmt 🥰🥰🥰
Vielen Dank ☺

weitere Kommentare laden
31

Guten Morgen 🤗❤️
Nachdem ich tempi Absturz gestern hatte ist sie heute gestiegen 🤗😍
Jetzt werde ich immer Nervöser
Das lustige ist et wäre 14.12 - 7 Tage wegen Kaiserschnitt und bei meinem kleinen war er 18.12.2019 🤗🤗wenn das Mal kein gutes Zeichen ist

32
Thumbnail Zoom

Kurve 🙈

35

Na siehst du geht doch! Schön das die Kurve wieder hoch schießt und so soll es jetzt bleiben!

weitere Kommentare laden
37
Thumbnail Zoom

hallo an alle lieben Frauen hier#verliebt

Ich messe seit neustem Tempi und habe leider erst am ZT 7 angefangen bin noch kein Profi. Es ist unser 8. ÜZ

Heute oder morgen sollte der Drache landen. Die letzten Tage schwitze ich extrem beim schlafen dass kenne ich gar nicht von mir Tempi ist immer noch über Coverline. Heute morgen 36.97

Können die Tempi-Profis mir zu meiner Kurve etwas sagen? Wäre megaaaa lieb...

Danke#herzlich

40

Hallo erstmal bin zwar kein Profi aber ich versuche mal dir zu helfen! Ersteinmal hattest du am ZT8 ne Störung oder warum hast du die Tempi ausgeklammert? Deinen ES hätte ich anhand der Kurve anders gesetzt!
Ansonsten sieht doch eigentlich ganz gut aus!

42

Hallo Nani

Vielen Dank für dein Feedback.#herzlich

ZT8 musste ich um 03.00 Uhr extrem dringend aufs Töpfchen.
Weil um 05.50 bereits mein Wecker für die Arbeit klingelt, wäre es eine zu kurze Schlafphase um erst dann zu messen also habe ich um 3.00 Uhr bereits gemessen bin um 22.00 ins Bett. (Also 5 Stunden geschlafen)
Ausserdem lag meine Decke am Boden keine Ahnung warum ist mir noch nie passiert...und ich habe gefroren deswegen habe ich diese ausgeklammert weil ich die Temperatur als nicht aussagekräftig genug eingestuft habe.

Mein Flo App hat mein ES auch bei ZT 14 eingeschätzt da ich dort einen Tempi absacker hatte wäre es logisch....aber Femometer sagt was anderes. Jedenfalls macht mir dass nicht so Sorgen weil wir den ganzen Zeitraum sehr gut abgedeckt haben und Femometer könnte schon recht haben denn ich habe einen Ovustest gemacht an ZT 17 weil ich dolle Mittelschmerzen hatte und der war knall positiv .