Tempi Neuling 😇 Meinung?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Seit diesem Zyklus messe ich tempi. Aber meine Kurve nach Eisprung verunsichert mich. Sie ist zwischen 36.82 und 36.85 unterwegs. Also sehr stabil und flach.
Und dann auch noch dass sie kaum über der Coverline ist....
Ist das so ok? Ist meine Kurve zu flach? Was hat das zu bedeuten?

Um eure Meinung wäre ich sehr dankbar 😇🤗🌻

1

der anstieg ist wirklich sehr flach. du könntest bei der gyn einen hormonstatus über den zyklus machen, um eine gelbkörperschwäche oder PCO auszuschließen. wie lang ist deine 2. ZH?
letztlich kann man aber schwanger werden, solange es einen ES gibt, mach dir nicht so großen stress :-) eine hochlage gibt es ja.

2

Hormonstatus hab ich im November machen lassen da war alles in Ordnung. Hab zwar die mtfhr Gen Mutation aber laut Arzt ist alles in Ordnung.

Ich bin halt verunsichert weil hier alle Kurven so schön steigen und meine sich kaum verändert 😅

3

Achso ganz vergessen 🤭 meine 2. Hälfte geht immer 13 tage

weiteren Kommentar laden