FolsäureMangel

Hallo ihr Lieben
Ich musste vor meinem ES Blutabnehmen lassen bei meiner Hausärztin ( der Plan ein Baby zu bekommem war spontan und mein Mann und ich haben erst 1-2 Tage vor meinem ES entschieden das wir jetzt loslegen 😅 )
Also ich war nicht vorbereitet hab auch keine Folsäure oder ähnliches genommen.
Heute war ich zur Besprechung da und sie sagte mir das ich einen Folsäure Mangel habe.
Noch am Tag als wir entschieden haben das wir es jetzt wollen habe ich mir Folsäure bestellt die kam aber erst heute an.

Jetzt meine Frage an euch kann es trotzdem geklappt haben ?

1

Klar kann es trzd klappen folsäure hat mit dee fruchtbarkeit nichts zutun 😊 esnist mur gut für die Entwicklung deines babys falls du es früher nimmst

3

Okay Danke hab jetzt bisschen Sorge gehabt 😊😊
Hab heute such direkt mit Folsäure angefangen nachdem die heute geliefert wurden 😊

2

Geklappt ja ...aber folsäure Mangel kann schwere Schäden am Kind verursachen... kann muss aber nicht... wenn der Mangel schon festgestellt wurde ..würde ich 3 Monate vorsorgen ... spreche aus Erfahrung leider ....

4

Danke für deine Antwort , ich hoffe das falls es geklappt hat nichts passiert ist , hab heute direkt angefangen nachdem es heute geliefert wurde 😊
Meine FÄ meinte noch vor 10 Tagen das ich bedenklos los legen kann . . .mal schauen

Tut mir leid das du damit Erfahrung machen musstest...

5

Ich wünsch dir dass es klappt sobald dein Mangel behoben ist natürlich 🍀🍀🍀🍀im Normalfall passiert auch nichts ... da gehört noch ne Menge Pech dazu leider .... Liebe Grüße 🌷