Wann Beginn neuer Zyklus?

Hallo, wenn ich an ZT23 eine starke Blutung hatte, die aber nur ein paar Minuten anhielt und dann wieder weg war. Und dann am ZT 25 nochmal dasselbe Spiel. Heisst kurze Zeit eine starke einmalige Blutung und danach fast nichts mehr.
Welchen Tag werte ich dann als 1. Zyklusttag? Wenn die Periode nicht wie gewohnt da ist und auch anhält?

1

Gute Frage... wie ist dein Zyklus Normalerweise?

2

Das ist erst mein 2. Zyklus nach der Pille. Hatte davor 27 Tage und jetzt wäte er dann ziemlich kurz. Verwirrend komisch im Moment, jetzt ist nämlich wieder alles weg. Das hielt jeweils nur ein paar Minuten an. 🙈

3

Ich hatte solche Blutungen immer mal wieder in den ersten 3 Monaten, als ich schwanger war. Also ich würde das ärztlich abklären lassen.

weitere Kommentare laden