Kann es sein...? Frage zum ZS

Anhand der ovulationstests habe ich (noch) kein Eisprung ermitteln können. Ich vermute, dass die Tests zu hoch sind.
Allerdings hatte ich nun zum zweiten Mal in diesem Zyklus einen glasig, sehr dehnbaren ZS. Ich dachte, dass ist nur kurz vorm es so... Oder täusche ich mich?

Gestern war er noch so, wie es nach dem es sein sollte 🤷‍♀️

Wie kann ich das nun deuten?

1

Hey
Das kann unterschiedlich sein aber in der Regel ist es so dass er nur wässrig/glasig spinnbar zum ES hin ist 🙃👍 hoffe es hilft dir 💁‍♀️

2

Danke für die Antwort. Also habe ich wohl 2 mal einen es 😅
Schön merkwürdig manchmal, der Körper.

4

ne, wenn man 2 ES hat, dann innerhalb von 24 stunden. :-)

3

der ZS sollte zum ES hin wässrig, glasig oder wie eiweiß werden, das kann aber auch zu jeder anderen zeit im zyklus sein. ich habe fast immer glasigen ZS, deshalb messe ich tempi :-)