Eisprung oder nicht?

Hallo ihr #winke

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Also ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und nach 5 langen Wochen kam dann endlich meine Periode. Ich habe dann direkt am 1. Tag meiner Periode angefangen meine Basaltemperatur zu messen und als die Blutung aufhörte beobachtete ich auch mehrmals am Tag mein Zervixschleim.

Ab den 9. Zyklustag habe ich mit den Clearblue Ovu-Test angefangen, die Packung hatte 10 Tests und die waren leider immer negativ. In dieser Zeit war auch meine Temperatur eher unauffällig und ZS hab ich kaum gehabt ich musste ihn direkt vom Muttermund holen um ihn zu untersuchen. Ich hatte mich eig. schon drauf eingestellt das ich diesen Monat wahrscheinlich kein ES haben würde, doch am 18. Zyklustag fing ich an ein ziehen im Unterleib (mehr auf der rechten Seite) zu spüren und Brustspannen. #freu

Ich habe also nicht aufgegeben und weiter mit meinen Mann geübt, diesmal aber ohne Ovu-Test da es mich eher verunsichert hat als geholfen. Es schien alles in die richtige Richtung zu gehen denn 2 Tage später am 20. ZT habe ich plötzlich so viel ZS gehabt und dieser war direkt am Scheideneingang ich musste ihn also nicht wie sonst vom Muttermund holen. Und es war wirklich eine Menge, schön durchsichtig und sehr spinnbar! Dieser ZS blieb dann ca. 4 Tage lang so und während dieser Zeit habe ich weiterhin ständig ein ziehen im Unterleib und meine Brustwarzen tun weh. Alles deutet also auf ein ES aber meine Temperatur steigt einfach nicht. Und des lässt mich so verzweifeln. Wieso deutet mein Körper auf ein ES wenn es dann doch keinen gibt. #gruebel

Was meint ihr könnte es doch noch klappen oder kann ich diesen Monat vergessen?

1

Hallo, wie genau hast du deine Tempi gemessen und hast du auch immer zur gleichen Zeit gemessen?
LG Jasmin

2

Ich habe oral gemessen, ja hab immer zur gleichen Uhrzeit gemessen. Habe mir extra den Wecker gestellt.

3

Vaginal zu messen ist genauer. Vll überlegst du dir ja umzusteigen. Misst du auch lange genug und mit 2 Nachkommastellen?

weitere Kommentare laden