Frage zum Hula

Hallo ihr.
Bin ganz durcheinander. Habe gerade bei ES+13 mit Mittagsurin positiv testen dürfen.
Ich mache seit dem 17.2. täglich Hula. Es macht sehr viel Spaß und ich mache das täglich, je nachdem, wie lange ich Zeit habe. Mal ne halbe, mal ne ganze Stunde.
Jetzt frag ich mich, ob das eventuell schädlich sein könnte?
Hat da jemand Erfahrung?

Danke für die Antworten.

1

Hallo!

Mach dir keine Sorgen. Das Baby ist noch soooooo klein. Aktuell vielleicht 1 cm oder so, wenn überhaupt. Und die Babys sind in der Fruchthülle super gut geschützt.

2

Am Anfang nicht - irgendwann wird der Bauch stören 😅

Bei Bedenken sonst den Arzt fragen.

Ich bin auch geübte Nutzerin ☺️

3

Würde mal auf insta elliehoop anschreiben. Die hat immer sehr gute tipps. Ich mache auch täglich 30min hula hoop

4

Danke für den Tipp!