ES+3 starker cremiger ausfluss Anzeichen einer Schwangerschaft??

Hallo zusammen,

Ich habe seit ungefähr 2 Tagen so starken weißen ausfluss heute Mittag war er sehr cremig..
Kann das ein Anzeichen für ss sein?? Wie war es bei euch?.
Hab auch ab und an ein ziehen.

LG 🙃

1

Geht mir momentan auch so , bin aber bei ES+10 .🤷🏼‍♀️
Merke auch immer wieder mal was im Unterleib..
getestet hab ich schon war alles Schnee weiß. Denke es kommt auch nichts mehr ..
Denke mal kann diesen Zyklus abschminken 😅

2

Hast du an deinem Eisprung GV gehabt bzw weißt du genau wann er war?

LG

3

Also hatte genau am 23&24 März ovus fett positiv. (Natürlich ❤️ Gesetzt davor und danach ) Hab’s auch gemerkt an den zwei Tagen hatte echt schmerzen.
Aber jetzt hab ich seit Tagen vermehrten Ausfluss und seit heute so unterleib schmerzen aber ja denke nicht das mein Test noch positiv wird wäre ein Wunde 😅🤷🏼‍♀️

4

Du bist ES +3 ? Nein, dann ist das noch kein Zeichen einer Schwangerschaft. Ein möglicher Embryo ist in der Gebärmutter noch gar nicht angekommen. Viel Glück 🍀

5

Hi 🙋🏼‍♀️,
ich hatte ab Eisprung durchgehen ziemlich viel Ausfluss, und durfte dann ab es 9 positiv testen 😊, bin jetzt in der 8Ssw!
Ob es Zufall war weis ich nicht, aber das hatte ich die Zyklen davor nicht 🤷🏼‍♀️!
Alles liebe dir 💕 und vielleicht hat es ja geklappt 🤩 drücke dir die Daumen 🍀

9

Ich bin ES+5 heute und habe immer wieder ein leichtes ziehen im Unterleib, und immernoch diesen cremigen ausfluss🙈🙈 bin auch die letzten Tage so müde..

6

Mein auffälligstes ss Anzeichen war der starke Ausfluss :) jetzt liegt die kleine Maus die am 27. geboren wurde neben mir✨

7

Ooo wie schön 🤩 wünsche euch alles gute und für die kleine maus viel Gesundheit

10

Vielen Dank 😇

8

Nein, also bei ES+3 kann es definitiv noch kein anzeichen sein da der Körper noch gar nicht weiss ob du schwanger bist oder nicht, desweiteren muss ja erstmal dann HCG gebildet werden was deinen Körper mitteilt das du schwanger bist und dann erst kommen anzeichen. Alles andere wäre jetzt reiner Zufall.

Ich hatte aber eher immer sehr klaren zerfix und viel wenn ich ss war ubd das war ich 8 mal