Einseitiger linker schmerz ?

Habe heute einsteigen linken schmerzen in der leisten gegend...könnte es schon eine einnistung sein? Warum nur einseitig? Hattet ihr das auch schon?
Hab Angst vor einer FG oder Eileiter ss...
Liebe Grüße

1

Wieweit bist du denn?

2

Kann nicht genau sagen wann ich meinen Eisprung hatte vom Ausfluss aus am 28./30. Von meiner app erst zum 31.03 heute ist mir allgemein sehr unwohl...appetitlosigkeit, und die unterleibschmerzen aber nur sehr leicht...und dann der einsitige Schmerz ...links...der mich sehr verunsichert...

3

Ich hatte oft nur rechts schmerzen bzw. ein Ziehen. Beim 1. FA Termin meinte sie dann, dass es sich rechts eingenistet hat. Genau nachgefragt habe ich nicht, aber daher wohl auch die Schmerzen rechtsseitig :)
Drücke dir die Daumen ☘️

4

Oh Dankeschön...ich hab es im Gefühl das es geklappt hat weil ich sonst nie sollche probleme hatte außer ich war schwanger...😇nur das es einseitig ist mir neu...