Ich bin nervös 💥

Hallo ihr Lieben, ich bin eigentlich eine Stille Leserin. Aber jetzt hätte ich gerne eure Meinung.
Ich bin nun im 9 ÜZ und habe seit 6 ÜZ immer einen 28 Tage Zyklus nun bin ich Zyklus Tag 30 😁 Habe auch keine PMS Anzeichen aber die Sst sind immer noch negativ 😔 müsste heute Es +13/11 sein. Der Ovu war am 21.03 fett positiv. Was meint ihr? Könnte da noch etwas kommen?

1

Hey :)
Da könnte noch was kommen ,viele testen ja erst später positiv. Je nachdem wie empfindlich deine Tests auch sind.
Oder Die Mens kommt später,das hatte ich auch schonmal. Drück dir die Daumen 🍀😊

4

Danke, ich muss wohl einfach die nächsten Tage abwarten. Den Sst waren vom DM der Presenta.
Danke fürs Daumen drücken 😊

2

Huhu😊

Misst du denn auch Temperatur?
Wenn dein Ovu am 21. positiv war, kann der ES am Tag selbst oder auch bis zu 2 Tage danach gewesen sein.
Außerdem bedeutet ein LH-Peak nicht, dass das Ei auch springt. Dazu müsstest deine BT messen. 🙂

Zyklen dürfen immer mal schwanken. Der Körper ist ja schließlich keine Maschine 🥰
Selbst wenn du mal einen 33 Tage Zyklus hast, wär das noch ok.
Dazu findest auch viel im Netz 😊

Liebe Grüße

5

Das mein ES bis zu 2 Tage später sein konnte, das weiß ich. Daher meine Angabe mit ES + 11-13.
Ich finde es nur komisch, da mein Zyklus die letzten Monate immer 28 Tage lang war. Daher bin ich nun etwas nervös und würde mich riesig freuen wenn nach 9 Zyklen endlich der sst positiv wird 😍

7

Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!! Bleib positiv 🥰🥰🍀🍀🥰🥰🍀🍀

3

Hallo. Ich hatte auch am 21.03 eine positiven OVu und richtige Schmerzen also müsste da mein Eisprung gewesen sein. Aber bis jetzt noch keine Mens in Aussicht. Getestet habe ich noch nicht.

6

Oh, dann hibbeln wir ja zusammen 😊 ich drücke uns die Daumen 😍

8

Es hat nicht sollen sein 😢
Auf in einen neuen Zyklus und damit in das Jahr 2022.

9

Das tut mir leid. Kopf hoch.